Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Lumia 950 Bildschirm flackert bei Kamera

Tollpatsch

kennt sich schon aus
Hallo ihr Lieben,

seit heute hat mein Lumia 950 folgendes Problem:

Wenn ich die Kamera starte und eine Lichtquelle in der Nähe ist erscheint ein Flackern auf dem Bildschirm. Je mehr Licht um so stärker ist dieser Defekt.
Hierbei wird das Bild von hellen und dunklen Streifen durchzogen die sich bewegen und dadurch das Flackern erzeugen. Dies ist auch auf dem fertigen Bild zu sehen.

Im sonstigen Betrieb gibt es keine Probleme.
Handelt es sich um einen (bekannten) Bug?

Neustart habe ich schon probiert.

Betriebssystembuild: 10.0.14393.189


Danke :)
 
Anzeige
Hab ich auch das Problem....aber erst seit mein 950XL nen Sturz von 2m hingelegt hat (zum Glück mit Outdoorhülle). Bei normalen Lichtverhältnissen (draußen wie drinnen) hab ich keine Probleme. Ebenso bei Dunkelheit keine Probleme. Nur bei "Kunstlicht" hab ich das Gleiche Problem.
 
Anzeige
Oben