Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Kaufberatung Lumia 950 kaufen, aber wann?

heddy

gehört zum Inventar
Hallo,

Ich möchte mir das Lumia 950 kaufen und bin mir noch unschlüssig wann, denn 600€ sind kein Pappenstiel. Kann man denn schon ungefähr vorausahnen, wann und um wie viel ca. das Teil günstiger wird? Ich gehe ja mal davon aus, dass es erst so gegen Frühjahr für weniger Geld zu haben sein wird... Was meint ihr? :) Sollte das nämlich der Fall sein, werde ich es mir noch in diesem Jahr holen, bevor es evtl ausverkauft ist und der Preis steigt.

Grüße :)
 
Anzeige
AW: Lumia 950 kaufen, aber wann???

Ausverkauft ist? Wie immer die Glaskugel ist in Reparatur. Vor Mitte/Ende Januar wird absolut gar nichts günstiger, weder nen Wäschetrocker noch nen 950er
 
AW: Lumia 950 kaufen, aber wann???

Tofuschnitte, geht das freundlicher?

Mir gehts ähnlich, das 930 war ratzfatz eine Zeitlang für 299 zu bekommen, vielleicht passiert das hier auch?
 
AW: Lumia 950 kaufen, aber wann???

das war schon wesentlich freundlicher als angebracht mein Freund! Ist halt (tut mir leid heddy) einfach ne dumme Frage weil das niemand wissen kann (und ja auch wenn sie euch in der Schule gesagt haben: "Es gibt keine dummen Fragen sondern nur dumme Antworten"<-- das war gelogen... aber naja vllt kannste dafür deinen Namen tanzen...)
 
AW: Lumia 950 kaufen, aber wann???

Also sorry tofuschnitte, ich dachte erst ich sage mal nichts dazu. Aber jetzt wo die nächste Provokation kommt... Es mag insofern eine "dumme" Frage sein, als dass sie niemand mit Sicherheit beantworten kann. Wohl aber ist es mein gutes Recht, nach Erfahrungen aus der Vergangenheit zu fragen. Oder nach Einschätzungen von Leuten, die da mehr Ahnung haben als ich. Und sollte die Frage wirklich so dumm sein, dann können sich hier immer noch die Mods zu Wort melden, dazu braucht es keine Möchtegern-Ordnungspolizei namens tofuschnitte, dessen Posts dann mindestens so irrelevant sind wie mein Eingangspost. Wenn du zu dem Thema nichts zu sagen hast außer "ey alta bist du dumm, geh und tanz deinen namen" dann schreib besser nichts.

Ich kann Leute wie dich, die so dermaßen von oben herab reden auf den Tod nicht ab. Und solche Sachen wie das mit dem Namen tanzen... das ist wirklich unter aller Kanone und lässt dich sehr feindselig und arrogant wirken. Warum schreibst du überhaupt irgendwas, wenn du mit der Frage nichts anfangen kannst? Was interessiert dich denn das, wenn hier zu einem Thema eine Frage gestellt wird, zu der du absolut nichts beizutragen hast? Woher nimmst du dir das Recht, mich so unter der Gürtellinie anzugehen? Wenn du die Frage für unnötig hältst ist das ja in Ordnung, aber dann halt bitte auch den Mund okay?

Also, falls hier niemand was zum Thema beizutragen hat, bitte Thread löschen, ich hab die Schnauze voll!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Lumia 950 kaufen, aber wann???

Ausverkauft ist? Wie immer die Glaskugel ist in Reparatur. Vor Mitte/Ende Januar wird absolut gar nichts günstiger, weder nen Wäschetrocker noch nen 950er

Entschuldigt mal bitte, eine "korrekte Antwort" auf diese Frage erfordert nunmal eine Glaskugel.

tofuschnitte hat dann sogar noch eine korrekte Antwort gegeben und @heddy du pumpst hier ne Mücke zum Blauwal auf.

"Immer locker bleiben sag ich, immer locker bleiben ..."
 
AW: Lumia 950 kaufen, aber wann???

Guck mal bei der Telekom. Da gibt es ein Angebot für Windowsinsider. 50€ Rabatt, und ein Gratis MOZO Cover.
 
AW: Lumia 950 kaufen, aber wann???

Guck mal bei der Telekom. Da gibt es ein Angebot für Windowsinsider. 50€ Rabatt, und ein Gratis MOZO Cover.

Ja, Microsoft schafft es immer wieder seine treuesten Anhänger zu verprellen. Sie kommen bei mir 4 Tage zu spät. Es gibt wohl auch noch das Dock dazu.
 
AW: Lumia 950 kaufen, aber wann???

Jetzt kaufen - wenn Du Insider bist bekommst Du bestimmt, wie schon einige die Mail mit dem Dankeschön Angebot: Lumia 950 plus Display Dock plus personalisiertes Mozo Leder Cover für 549€ - ein richtig gutes Angebot !!

Die Kollegen von Windows Area haben es schon gepostet

Ich warte auch noch auf die Mail - wer hat sie schon bekommen ?
 
AW: Lumia 950 kaufen, aber wann???

Naja - das 930 ist auch jetzt schon gefühlte 2 Jahre auf dem Markt und die Shops haben die Restbestände raus gehauen. Ok kam glaube ich im Juni 2014 raus. ABER das 950 wird es noch ne weile geben - bis es signifiant im Preis fällt dauert noch mindesten 6 Monate
 
AW: Lumia 950 kaufen, aber wann???

Ich würde sofort kaufen, wäre es DS...

Selten hatte ich so Bock auf ein Handy.
 
AW: Lumia 950 kaufen, aber wann???

Ich freu mich auch schon auf das Device, hab ein Lumia 950 bestellt in Schwarz bestellt, das funktioniert noch mit den alten Wireless Charger Desk Stand. Und dann endlich wieder der "Blick"-Bildschirm :D
 
AW: Lumia 950 kaufen, aber wann???

Hab heute mein Insider aktiviert und installiert und 3 Emails von MS erhalten und die 3. war genau das Angebot.

Bin noch am überlegen, ob ich die Dock wirklich jemals nutzen werde. Klingt nach einer tollen Spielerei aber ob man das echt nutzt? Ich hab einen guten PC, da werde ich zumindest Zuhause nie das Dock anschließen. Das Cover ist schon netter aber Frage ist, wie gut die Lederoptik in Echt aussieht. 50€ sind da noch der schönste Teil.
 
AW: Lumia 950 kaufen, aber wann???

Entschuldigt mal bitte, eine "korrekte Antwort" auf diese Frage erfordert nunmal eine Glaskugel.

tofuschnitte hat dann sogar noch eine korrekte Antwort gegeben und @heddy du pumpst hier ne Mücke zum Blauwal auf.

"Immer locker bleiben sag ich, immer locker bleiben ..."

Klar weiß das keiner, aber darum ging es auch gar nicht. Ich wollte Einschätzungen hören. Und ich fand seine Art einfach nicht ok. Dass ich dann auch etwas arg reagiert hab weiß ich, aber ich finde eben, dass sich das nicht gehört, mit so Aussagen wie dem Wäschetrockner oder dem Namen tanzen zu Antworten. Auch wenn wir hier anonym sind, ich finds nicht ok.

Kleines Beispiel: Jemand hat einen Thread aufgemacht, ob es denn dieses Jahr keinen Adventskalender geben wird von MS/Xbox. Dort hat tofuschnitte ganz normal geantwortet, obwohl man das eben auch nicht wissen konnte zu dem Zeitpunkt und man "eine Glaskugel" gebraucht hätte. Warum er dann bei meiner Frage so abwertend wird, weiß wohl nur er...

Aber gut, stimmt schon, ich hätte lockerer bleiben können.

Jetzt kaufen - wenn Du Insider bist bekommst Du bestimmt, wie schon einige die Mail mit dem Dankeschön Angebot: Lumia 950 plus Display Dock plus personalisiertes Mozo Leder Cover für 549€ - ein richtig gutes Angebot !!

Die Kollegen von Windows Area haben es schon gepostet

Ich warte auch noch auf die Mail - wer hat sie schon bekommen ?

Das hört sich echt super an, da gibt's dann ja fast nichts mehr zu überlegen :)
 
Seh keine Information, dass es ein Dual Sim 950er gibt. Schade, das wäre ja eher sinnvoll als das Dock kann ich mir vorstellen.
 
Anzeige
Oben