Tipp: Lumia 950 verkaufen oder verschrotten oder was? Windows 10 aufspielen jetzt einfacher

L_M_A_O

gehört zum Inventar
AW: Windows 10 auf Lumia 950

Es kommt natürlich immer auf den Dienst an und wann die Schnittstellen wirklich abgeschaltet werden. Bei dem MSN-Messenger konnte ich diesen glaube Monate weiter nutzen, bei Skype genauso. Dann ging von jetzt auf gleich nichts mehr auf dem Windows Phone.

Anzeige

areiland

Computer Legastheniker
Sieht interessant aus. Da ich mein Lumia 950 XL regelmässig vor allem im Hobbykeller als Kamera nutze, hab ich auch schon drüber nachgedacht es mit WoA oder Windows 10 X auszustatten und die zusätzlichen Möglichkeiten zu nutzen.

njnnjn

Herzlich willkommen
Hallo,

ich habe ein Lumia 640 RM-1072_1052 auf dem derzeit Windows Phone 8.1 installiert ist. Ich würde dieses gerne auf Windows 10 Mobile upgraden, aber leider bekomme ich das nicht hin.

Erster versuch war es über das gerät selbst zu machen, aber das funktionierte nicht.
Zweiter versuch war über Windows Device Recovery. Dort wurde zwar ein update installiert für Win 8.1, aber leider kein upgrade auf Win 10.
Dritter versuch war ein klick auf einem Link hier im Forum für ein MediaCreator Tool. Dieses würde aber nur mein Notebook updaten. Jedoch habe ich dieses update schon installiert. Eine Software für mein Handy konnte ich leider nicht finden.

Würde mir jemand hier im Forum behilflich sein und mir erklären wie ich Windows 10 Mobile auf meinem Handy installieren kann?
LG

Jürgen

Moderator
Teammitglied
Hallo njnnjn, und willkommen:) Hier im diesem Thema sind viele Artikel und Links die das erklären

Rot-Runner

gehört zum Inventar
Ah, das wollte ich auf dem 950XL auch noch testen.

Wenn ich das Projekt jetzt angehen möchte, ist dieser Link von 2019 nach wie vor aktuell und ich beginne nach dieser Anleitung und arbeite mich dann nach und nach durch die folgenden Links usw durch oder gibts einen neueren Einstieg?

Oben