Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Lumia Camera Update (v4.10.0.4) vom 23.7.2015

P

Portalez

Gast
Hallo Leute,

leider scheint das Update für Newsseiten nicht relevant zu sein, oder aber ich habe die Artikel dazu verpasst. :D Jedenfalls: Das Update hat der Lumia Camera eine transparente/akzentfarbene Tile beschert, und - was viel wichtiger ist - die Startzeit der App hat sich [bei mir] massiv verbessert! Auch die Speichergeschwindigkeit geschossener Fotos scheint sich positiv gebessert zu haben.

Getestet habe ich die Lumia Camera auf dem 520 meiner Frau, und auf meinem 735. Auf beiden Devices startet die App nun sehr (520) und rasend (735) schnell. Unter eine Sekunde dauert es, während es vor dem Update um die drei waren. Aus diesem Grund bin ich auch wieder von der Stock Camera auf die Lumia Knips umgestiegen; damit lässt sich jetzt ordentlich "arbeiten".


Ist das bei euch auch? Hat sich durch das Update die Startzeit auf eurem Gerät wesentlich gebessert? Würde mich interessieren, wie das nun bei euch ist. :)


ot:
Am Rande: Ich meine die Lumia Camera, welche für alle Modelle verfügbar ist. Also nicht die Lumia Camera v5, nicht die Classic und auch nicht die Beta. ;)
 
Anzeige

tofuschnitte

Fremdgeher mit nem S8 :(
Hoffentlich bald auch unter W10 wieder verfügbar. Die Stock Kamera gefällt mir nicht
 
Anzeige
Oben