Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Macht es Sinn Bitdefender Spybot HitmanPro zu kombinieren?

Joe Bertone

kennt sich schon aus
Hallo

Ich wuerde gerne von Euch wissen, welche Erfahrungen Ihr gemacht habt mit Schutzprogrammen. Was braucht man wirklich und was macht Sinn?

Ist es sinnvoll BitDefender, SpyBot und HitmanPro zu kombinieren? Gibt es eine bessere Absicherung?

Danke
Joe
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige

Wolfgang

Moderator
Teammitglied
Aber natürlich doch, Norton, Kaspersky und CCleaner würde ich zumindest auch noch dazu nehmen ....

Nein vergiss die ganzen Verschlimmbesserungtools! Der Defender reich, ist vielfach hier im Forum geschrieben worden. Mit dem anderen Müll vermurkst du dir ganz nett dein System, also Finger weg.
 

Joe Bertone

kennt sich schon aus
Danke für Deine schnelle Antwort. Hab´s verstanden. Wie zu Hause beim Putzen. Ein Reiniger reicht für fast alles.
 
G

Gelöschtes Mitglied 78250

Gast
Ab Windows 8 macht dieser Quatsch überhaupt keinen Sinn mehr, ausser die Kasse vom Hersteller zu füllen.
Spybot ist eh Müll mit all seinen Nebenwirkungen. Ach ja, da steckt imo auch Bitdefender drin.
 
Anzeige
Oben