Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Tipp: macOS unter Windows 10

P

*PIA*

Gast
Übergangszeit & 14 Tage Testversion…nun, das mag ich im Gegensatz zu dir durchaus in einen sinnvollen Zusammenhang bringen
Ich preise hier auch nichts an, habe keine Aktien an Parallels, kenne aber bootcamp und eben auch parallels aus eigener Erfahrung und nehme mir daher das Recht auf eine Meinung dazu einfach mal heraus
Lassen wir es dabei

PS: Warum soll ich Mitschreiben? Gibt doch copy&paste…auch in der Politik sehr beliebt…
Nichtsdestotrotz - dass du ein Gerundium groß geschrieben hast fordert mir Respekt ab…und wieder ein Danke an dich
 
Anzeige

PeterK

Inventarlos
Gut dann spreche ich hier mal das meist gehasste Wörtchen Linux aus, Ja Linux liebe Kollegen ;) ich betreibe meine VM seit Jahren schon immer unter Linux und VMWare wird unter Linux von mal zu mal immer besser und die Grafik Leistung ist auch viel besser als unter Windows.
Ich weis das es nicht hier hin gehört aber ich sage es trotzdem.
 

dtp

gehört zum Inventar
Hab ja in meinen mittlerweile mehr als 53 Lebensjahren schon so einiges durch. Windows, OS/2, Linux mit KDE und ohne, Unix, macOS. Zurückgekommen bin ich doch irgendwie immer wieder zu Windows. Nutze es seit der Version 3.0 und habe es lieben und hassen gelernt. Aber die Liebe hat dann doch immer wieder gewonnen. ;)

macOS ist sicherlich ein gutes Betriebssystem mit einigen Vorzügen. Ich konnte (und wollte) mich aber an einige Dinge nicht gewöhnen. Habe es dann 2012 wieder aufgegeben und vermisse seitdem nichts.
 

PeterK

Inventarlos
Aber die Liebe hat dann doch immer wieder gewonnen.
Also unter Liebe verstehe ich eigentlich etwas anderes, Eigentlich muss das Ding nur Funktionieren wenn es soll und tun was man von ihm verlangt, schließlich stelle ich die Hardware & das Internet dafür bereit, es gab noch Zeiten wo ein Betriebssystem kein Internet benötigte, mittlerweile ist das eine vom anderen nicht mehr weg zu denken obwohl es eigentlich nicht zwingend erforderlich wäre.
Es ist bei mir eher so eine Hass Liebe und ich Bastel eben gerne und Windows lädt zum Basteln ein.
 
Anzeige
Oben