Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Neuigkeit Made my Day

ZAG

nicht mehr wegzudenken
Heute auf Bild gelesen:
MadeMyDay.JPG
 
Anzeige
Wenn ich das richtig gelesen habe sind die Playstation Server ausgefallen. This is for the Players :D
 
die sind nicht ausgefallen (wobei das in den letzten Wochen häufiger der Fall war) sondern in dem Fall waren es geplant Wartungsarbeiten. EA hats einfach nicht mitgekriegt, das war lange angekündigt. Allerdings ist der Artikel schon krebserregend wenn z.B. geschrieben wird "Playstation hat Wartungsarbeiten durchgeführt". Wenn dann bitte das PSN oder aber Sony aber doch nicht Playstation
 
Was ich bis heute nicht verstehe ist warum Sony nicht endlich in mehr und bessere Server investiert. Xbox Live Wartungsarbeiten bekommt nie einer mit, beim PSN ist gleich alles aus.
 
@Papa:

Das ist wohl wahr. Ich habe zwar jetzt ne PS4 daheim stehen, allerdings bislang noch keine Probleme gehabt.
Zumindest zu meinen früheren Ausflügen ins Sony Lager konnte ich feststellen, dass die Downloadgeschwindigkeit endlich im gewünschten Bereich liegt.
 
Anzeige
Oben