Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Mail und Kalender

Manuel83

kennt sich schon aus
Guten Morgen

Nach einem Update der App aus dem Store wird sie mir plötzlich als "Mail and Calendar" angezeigt.
Ist das normal, und bei euch auch so?

Einen schönen Tag zusammen
 
Anzeige
Das ist mir auch schon mal passiert, dass die beiden Apps plötzlich in Englisch waren, nach einem weiteren Update waren die wieder in Deutsch. Aber vielleicht bist du auch mit einer Insider-Version unterwegs, genauere Information dazu wäre ganz hilfreich.
 
Wobei es nur den Titel, also die Überschrift betrifft. Die App selbst ist in deutsch.
Ist bei mir auch so.
Win10_App_MailUndCalendar.jpg
 
Hey, genau nur die Bezeichnung unter Apps und die Kalender Kachel selbst.
Aber wenn das bei euch auch ist,dann ist alles gut
 
Anzeige
Oben