Frage: MailKonto zurücksetzen

kleinerpfirsig

kennt sich schon aus
Hallöchen Leute,

bei dem letzten Update jetzt hat sich mein Mailkonto unter Win10 verabschiedet. Es wird mir angezeigt das es veraltet ist und ich es Reparieren muß. Soweit so gut. Nur wenn ich das machen will geht es nicht weiter. Auch ein neues Konto kann ich nicht hinzufügen da nix kommt. Als wenn die Einstellung fehlt. Ich hab auch schon versucht die App Mail zurückzusetzen. Aber hat nix gebracht. Unter Einstellung bei Email Konto das selbe. Kann ich das irgendwie anders zurücksetzen ohne ein neues Profil aufzusetzen?

Danke schon mal

vergessen zu schreiben bin im Slow ring. Hab aber nix gefunden das es so einen Fehler im slow gibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige

Jürgen

Moderator
Teammitglied
Lösche mal nur das Mailkonto und setzte da die App zurück und lege es dann neu wieder an,
 
Oben