Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Xbox One Mails vom Microsoft/Live-Konto abrufen/anzeigen auf der XBOX?!?

Stephan D.

kennt sich schon aus
Hallo,
ich nutze zwar die XBOX One S überwiegend zum Spielen, aber wenn zwischendurch auch Mails angezeigt werden könnten (so wie bei der Web.de-App) wäre es doch auch nicht schlecht.

Gibts von Microsoft nichts hauseigenes wie z. B. die Mail-APP in Windows10 um Mails vom eh angemeldeten Microsoft-Konto (Live, Outlook.com, usw...) auf der Xbox One S abzurufen und anzuzeigen? Habe irgendwie nichts gefunden...


Gruß
Stephan
 
Anzeige
Die Outlook App gibt es für Windows 10, für die Xbox One gibt es diese App bisher aber nicht.
Ob sich das Mal ändert ist nicht klar, kommt darauf an wie viele User sowas als sinnvoll und nützlich erachten.
Und da könnte die Anzahl doch arg gering ausfallen.
 
Oder einfach über den Webmailer, Outlook.com. Gmail funktioniert im Edge ebenfalls problemlos (habe meinen Outlook-Account mit Gmail verbunden).
 
Anzeige
Oben