Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Mal wieder ein Bluescreen Thread

DnbSTEb

kennt sich schon aus
Hi an alle User
habe seit gestern wie aus dem nichts einen Bluescreen bekommen und mein PC stürzte ab. Fehlercode 0x000000A IRQL-NOT-LESS-OR-EQUAL
Wollte im Hintergrund Bluestacks den Android Emulator installieren wobei ich ausschließe das dieser dafür verantwortlich ist.

Mainboard Gigabyte GA-MA-770 UD3 Rev 1.0
Grafikkarte Radeon R9 270X
Prozessor AMD Athlon 64 X2 Dual Core 5200+
Arbeitsspeicher OCZ 2x1Gb
 
Anzeige
Läuft denn nun alles wieder?
Würde das ganze mal beobachten, wann genau so ein Bluescreen kommt.
Arbeitsspeichertest und co kann natürlich nicht schaden.
 
Hallo DnbSTEb Willkommen! :)
Wollte im Hintergrund Bluestacks den Android Emulator installieren wobei ich ausschließe das dieser dafür verantwortlich ist.
Warum schließt Du ihn aus?
Er kann SEHR WOHL dafür verantwortlich sein!!
 
An alle die diesen Thread noch verfolgen. Ich habe meine beiden RAM Riegel in die anderen zwei freien Plätze gesteckt und siehe da: Es funktioniert. Wobei ich sagen muss das ich im abgesicherten Modus mit der dxdiag.exe den vollen Arbeitsspeicher angezeigt bekommen hab.
 
Anzeige
Oben