Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Sicherheit: Maleware eingefangen.

MalewareGates

Erster Beitrag
Ich habe herade mal den Adw Cleaner durchlaufen lassen und er hat mir die Datei im Anhang ausgespuckt. Dazu habe ich eigentlich nur 3 kurze Fragen:
Bin ich in Schwierigkeiten?
Sind meine persöhnlichen Daten in Gefahr?
Was soll ich tun?

mfg und danke
Ich
 

Anhänge

  • helpme.txt
    30,1 KB · Aufrufe: 262
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige

Silver Server

gehört zum Inventar
AW: Maleware

Nein, das sind alles nur PUP potentiell unerwünschte Programme.
Das gefundene löschen und gut ist es.

PS:
Habe gerade gesehen da ist auch DownloadProtect auf dem Rechner. Das Programm verändert die Suchergebnisse im Browser.
und Soci2Sear Browser Enhancer ist auch auf dem Rechner. Das verändert auch den Browser und macht den Rechner unsicher.

Wenn du auf Nummer Sicher gehen willst kannst Du formatieren und alles neu installieren.
 
M

makodako

Gast
Auf dem PC ist viel Tuning Müll.
 
Anzeige
Oben