Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Manuelle Updates bei Vista klappen nicht

jesus_0815

Erster Beitrag
hallo erst mal ::)

ich habe seit geraumer zeit das prob. das ich das update von vista nicht manuell durchführen kann da der update-knopf (linke-seite:nach updates suchen) grau hinterlegt ist (inaktiv)
- gibt es ein reg.-schlüssel der mir den zustand behebt (ändert)?
- gibt es sonst eine möglichkeit diesen zustand zu ändern ?

negstes prob. ist : :rolleyes:

vista macht seine updates selber (ist ja ok so) aber wenn ich in den punkt (updateverlauf anzeigen) gehe steht dort bei einigen updates (installationsstatus: fehlgeschlagen) mit (fehlercode: 80070bc9)
habe dann versucht mich im inet schlau zu machen mit dem erfolg das ich gelesen habe das man sich bei ms einen patch laden soll der das prob. dann beheben soll doch leider ist dem nicht so der fehler bleibt weiter bestehen nach dem einspielen des patches

- hat jemand eine möglichkeit diese sache auch noch zu beheben ?

ich weiß fragen über fragen doch bin ich beim stöbern auf eurer seite auch nicht schlauer geworden hoffe jemand hat etwas zeit sich der problematik zu stellen da ich erst mal nicht weiter komme :(

danke für eure hilfe jesus

Anzeige
hallo,

also leider kann ich dir da keinen guten lösungsvorschlag geben.
ich habe bzw hatte selber das gleiche problem wie du.

mir hat man versucht darüber zu helfen. bei mir passiert da zwar nix aber vielleicht hast du ja mehr glück. würde mich für dich freuen wenn es dich nicht mit ner neuinstallation trifft wie bei mir.

"Fehlermeldung: wenn Sie versuchen, Updates auf einem Windows Vista-based Computer zu installieren mithilfe von Windows Update oder wenn Sie versuchen, eine Sicherung auszuführen: Code 0x8007000b"

mfg bladematic

Anzeige
Oben