Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Maus als Joystick bei win7 >32<

jack sundowner

Herzlich willkommen
hallo an alle die helfen können,:cry:

suche ein Programm das unter Win7(32) die maus als Joystick bei Spielen erkennt,habe schon "Joystick 2 Mouse 3 " installiert.
System hat auch ein "Parralel Joystick 1" erkannt(Gerätemanager),habe aber bei jedem Neustart des Systems eine Fehlermeldung,Save.ini defekt.
Neu Konfiguration geht jedesmal,dann kann ich zb,gtr2 datteln.
Nach Neustart ist alles wieder weg,wenn es möglich ist bitte ein Programm in deutscher Spache.

bedanke mich bei allen die Tipps geben und helfen können !!!:smokin

Jack Sundowner

Anzeige
Klicke mal bei deinem Programm auf die dazugehörige EXE (Rechtsklick)
Wähle Eigenschaften-->Kompatibilität und setze den Haken bei "Programm als Administrator ausführen" Mit OK bestätigen.

Ich denke ohne diese Einstellung hat das Programm keine Rechte die *.ini zu aktualisieren und die von Dir gemachten Änderungen werden nur temporär übernommen.

Klicke mal bei deinem Programm auf die dazugehörige EXE (Rechtsklick)
Wähle Eigenschaften-->Kompatibilität und setze den Haken bei "Programm als Administrator ausführen" Mit OK bestätigen.

Ich denke ohne diese Einstellung hat das Programm keine Rechte die *.ini zu aktualisieren und die von Dir gemachten Änderungen werden nur temporär übernommen.

Einstellungen habe ich als 1.gemacht als (Admin)gemacht,komme aber gerade darauf das du schreibst ( temporär )ich habe ein rammlaufwerk mit 768 mb !
kann es sein das die daten dann eventuell nicht ins programm geschrieben werden,hört sich eigentlich sehr unwahrscheinlich an.denn alle programme wurden bis jetzt ohne Fehler installiert.

jack:smokin

Ich sehe gerade in der Programmbeschreibung.

Stelle mal unter Kompatibilität "WindowsXP" ein. Testen ob WindowsXP (SP2) oder WindowsXP (SP3)

hatte ich auch gemacht !
habe nun ein anderes Programm gefunden PPJoy Version 0.83
das vorihge natürlich deinstalliert und dieses installiert und siehe da alles löpt,
keine Fehlermeldungen mehr erschienen.
auch das spielen mit GTR2 klappt jetzt !!

(y)(y)vielen,vielen dank an dich Jim Duggan für deine schnellen Anworten

gruß Jack Sundowner:smokin

Anzeige
Oben