Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Maus springt ( 2 Bildschirm )

Salioox

kennt sich schon aus
Hallo,
ich habe 2 Bildschirme und habe gestern Windows neu aufgesetzt und alles installiert , wenn ich aber nun mit meiner Maus auf den zweiten Bildschirm gehe ändert sich die höhe der Maus , welches früher nicht so war , die Bildschirme haben eine andere Auflösung , dass war aber vor der neu Installation genau so , nur dass sich jetzt die höhe des Maus Zeigers immer ändert , welches ich als ziemlich störend Empfinde !

MfG
 
Anzeige
Früher waren die Bilder bei einem Screenshot auch gleich groß , nicht wie hier zu sehen unterschiedlich (Auflösung war früher auch unterschiedlich) :
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    522,6 KB · Aufrufe: 326
Hallo was ist mit der Pixeldarstellung bzw Textdarstellung bei erweitert ( Größenanpassung beide bei 100% ? )
 
  • Öffnen Sie "Bildschirmauflösung", indem Sie vom rechten Bildschirmrand nach innen streifen und auf Suchen tippen (zeigen Sie bei Verwendung einer Maus auf die rechte obere Bildschirmecke, bewegen Sie den Mauszeiger nach unten, und klicken Sie anschließend auf Suchen), den Text Text vergrößern in das Suchfeld eingeben und dann auf Text und weitere Elemente vergrößern oder verkleinern tippen oder klicken.
  • Ziehen Sie den Schieberegler, bis die Elemente in der Vorschau die gewünschte Größe aufweisen.
  • Tippen oder klicken Sie auf Übernehmen.
    Die Änderungen werden bei der nächsten Anmeldung bei Windows angezeigt.

Bei beiden Monitoren prüfen

http://windows.microsoft.com/de-de/windows-8/get-best-display-monitor
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat geklappt wie es vorher war ! Habe ich wohl davor schon mal unbewust gemacht gehabt :D Danke !
 
Anzeige
Oben