Anzeige

Am Puls von Microsoft

Maus Tastatur und Bildschirm gehen nicht

Fabi_owns

Herzlich willkommen
Hallo zusammen
Seit ca 1 std gehen mir die ideen aus. Ich muss zugeben der wirkliche pc experte war ich noch nie.
Folgendes problem: als ich eben ein online rollenspiel gespielt habe, ist aufeinmal beim spielen die maus und tastatur ausgegangen. Erst dachte ich mir dabei nichts. Doch nach mehrmals neustarten des pcs kam mir schon der gedanke das eventuell die ports im eimer sind. Einmal nach einem neustart ging der bildschirm wieder und maus (razer predator) und tastatur ( acer schlagmichtot) haben kurz einmal aufgeblinkt. Der bildschirm befindet sich die ganze zeit im standby modus.Bitte um hilfe oder ratschläge
Mfg Fabi

Edit:
An den ports liegt es nicht. Habe mal eine ersatz maus ausprobiert. Sie leuchtet zwar, aber reagiert nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige

0815_neu

Sparkylinux Antester
Moin erstmal herzlich willkommen bei uns im Forum.:)
Kannst du uns bitte soweit das möglich ist ein paar genauere Angaben zu deiner Hardware zur Verfügung stellen. Mainboard bzw. Pc Bezeichnung. Deine Maus wird wahrscheinlich als Kombiset gekauft worden sein, weil ich diese hier nicht finde: Razer? Gaming-Mäuse - Mouse Technologie, Design & Leistung -Razer DE ; wenn der Pc noch hochfährt kannst du die Hardware mal mir speccy portable auslesen. https://www.piriform.com/speccy/builds (Ob da der Internetzugang eine Rolle spielt wie hier erwähnt? DRM-Zwang? Razer-Mäuse und -Tastaturen benötigen Internetzugang )
 

Fabi_owns

Herzlich willkommen
Danke erstmal für die schnellen antworten.
Habe die maus dank restgarantie noch umtauschen können, und konnte dadurch feststellen das es an der maus gelegen haben muss. Wahrscheinlich einfach ein technischer defekt :-x
 

0815_neu

Sparkylinux Antester
Danke für die Rückmeldung. (y)
 
Oben