Maus und Tastatur funktionieren nach upgrade und Neuaufsetzen nicht mehr.

Chinchilla

Herzlich willkommen
Hi, folgendes
ich habe meine pc auf windows10 geupgradet und dann neu aufgesetzt. wenn ich ihn jetzt starte komme ich in das auswahl-Menü für sprache usw. kann aber nichts auswählen, da sich maus und tastatur nicht bedienen lassen. Beides leuchtet jedoch beim starten und bevor windows gestartet wird kann ich die tastatur auch bedienen. nach starten von windows gehen die lichter von maus und tastatur aus und ich kann nichts mehr machen. hab schon verschiedene mäuse probiert und andere usb steckplätze. was kann ich tun?
 
Anzeige

Chinchilla

Herzlich willkommen
Ich denke schon. Ich bin soweit, dass ich eben sachen wie sprache uhrzeit usw. einstellen soll. damach müsste ich nur noch ein benutzerkonto erstellen dürfen und das wars. also windows10 ist schon fertig installiert.
 

Silver Server

gehört zum Inventar
Dann würde ich noch mal neu installieren und zu Beginn der Installation die Treiber für Tastatur und Maus extra laden.
 
Oben