Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Maus und Tastatur wird nicht erkannt

lewi

Erster Beitrag
Guten Abend
Windows wurde heruntergefahren und seitdem erkennt er meine Maus und Tastatur nicht mehr an (ist angeschlossen und leuchtet dennoch)
Ich starte den pc und komme in den Windows log in Bereich kann aber mehr nicht machen.
In den abgesicherten Modus kann ich jedoch meine Maus bewegen sowie in bios auch.
Habe versucht das System auf einem bestimmten Punkt zurückzureseten ging aber nicht.
Habe auch versuchte das aktuelle Update zu deinstallieren ging aber auch nicht .
Schlussendlich habe ich sogar versucht mein pc komplett zurückzusetzen jedoch meinte Windows das dass nicht möglich sei und hat nach 40% aufgehört.
Brauche unbedingt Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige

jhkil9

nicht mehr wegzudenken
Etwas mehr an Info wäre hilfreich.
Betriebssystem?
Hardware?
Wie sind Maus und Tastatur angeschloßen?
Wenn USB mal die Plätze getauscht?
 

MSFreak

gehört zum Inventar
Da du uns den Typ der Eingabegeräte verschweigst, eine Vermutung: Installiere den/die Treiber der Funk/Bluetooth Geräte neu.
 
Anzeige
Oben