Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] System Maus weckt dauernd Rechner auf

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeige

corvus

gehört zum Inventar
Die Systemwiederherstellung von Win7 habe ich einmal gebraucht, und schon hat es nicht geklappt. Der BSOD in dem Moment, wo der Loginscreen oder Desktop erscheint blieb bestehen. Prinzipiell ist mit so was zu rechnen, wenn man aus dem Live-System raus ein Backup erstellt statt offline. Mit Aomei hat es immerhin schon geklappt, aber keine 100% drauf.
Und Probleme mit ner anderen Skalierung als 100% wurden ja grad in Win10 im Lauf der Zeit deutlich reduziert.
Aber je größer, desto eher. Hab auch die vorgeschlagenen 150% am 4K Moni, aber besser nicht mehr.
 

virtcong

nicht mehr wegzudenken
:)
Wenn Du mit Systemwechsel den Umstieg von W7 auf W10 meinst, dann danach!

ist das fake??
 

Anhänge

  • Systwiederher 0001.JPG
    Systwiederher 0001.JPG
    169,7 KB · Aufrufe: 16
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgang

Moderator
Teammitglied
Mit #30 ist das Problem gelöst. Weitere Diskussion obsolet.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeige
Oben