Messmer schrieb:
Bin gespannt wann der Schlüssel gehackt wird. Meine Frage stellt sich allerdings wofür dieser Artikel bei Dr Windows steht ? Werbung ?
Ich fahre seit 2012 die Mercedes E-Klasse. Und sie hat ebenso diesen Schlüssel, bzw. Code. bis heute nicht gehackt. Also, was soll diese Aussage?
AndyZ77 schrieb:
Kartendaten auf der Festplatte kosten extra?

Und Headup-Display auch? Die deutschen Premiumhersteller wissen halt wie man Kohle scheffelt...
Naja, diesen billigen Ramsch aus Asien bemerkt man erst, wenn die Dinger die vier Jahre überschritten haben. Spätestens dann merkt man, wo bei der deutschen Automobilindustrie die Qualität zu sehen ist. Wer's nicht wahr haben will, der nimmt sich mal die Schwakeliste zur Brust. Zahlen sprechen da eine sehr deutliche Sprache.
judyclt schrieb:
Ich finde den Artikel als Abschreckung gut. So bin ich mir sicher, dass mir so ein Hobel nicht in Privatbesitz kommt.
Und wenn die Dinger trotz 1000 Assistenten eiern weiß ich, dass der Führer gerade auf die Synchronisation bei Outlook wartet. Und bei einer Vollbremsung erschrickt er sich, weil die Outlook-Kontakte weg sind.
Wann bist denn du das letzte Mal so ein Auto gefahren, dass da soooo viel Erfahrung von dir zu lesen ist?
Dieter Nurr sagte einst, ich zitiere: "Wenn man schon keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten".
Lumines15 schrieb:
100% Zustimmung. Die Verkehrsdichte wird immer schlimmer und dann einen rollenden PC vor Augen. Wunderbar. Wer braucht sowas und dann zu solch sinnlosen Mondpreisen?
Lieber ein autonom fahrendes Fahrzeug ohne Sekundenschlaf, Alkohol, Schrecksekunde, Handyablenkung usw., als ein Fahrzeug mit Fahrern, die sich gotthaft geben und nur sie wären die einzigen, die fahren können. Was meist im Rasen endet.