Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Media Center nutzen ?

Bobelle

Herzlich willkommen
Ich habe mir das Windows8 Pro gekauft, aber nun habe ich fest gestellt das es kein Media Center mehr gibt. Wie komme ich nun wieder an das Media Center?
Auch hier habe ich es schon versucht aber leider ohne Erfolg. Der Key ist bis heute nicht bei mir angekommen.:cry:
Features hinzufügen - Microsoft Windows

Anzeige
Es dauert scheinbar im Moment ein bißchen länger.
Ich musste vor kurzem auch fast die ganzen 72 Stunden darauf warten und war verwundert, da bei den ersten Abrufen vor einiger Zeit die Mails sehr kurz darauf eintrafen.

Mit anderen Worten: Ein wenig Geduld!

Ja auch ich habe schon viel Geduld aufgebracht. Warte seit einer Woche drauf. Habe den key inzwischen auch mehrfach beantragt.
Frage mich nur, ob es überhaupt möglich ist ihn mit der selben E-Mailadresse zu beantragen.

Ich habe mir Keys über meine eMail-Adressen bei Web, Yahoo, Hotmail, GMX und t-Online besorgt.
Lediglich bei GMX musste ich 2 Tage warten, die anderen trafen im Lauf von wenigen Stunden ein.
Hast du eine weitere Anforderung geschickt, um sicherzustellen, das diese auch bei MS ankommt?
Benutzt du evtl. eine Wegwerf-eMail-Adresse auf die sicher keine Antwort erfolgen wird..?

Bei gmx hat's bei mir ca. 2 Tage gedauert bis was gekommen ist; hab allerdings keine Wegwerfmail, a la schnullibulli@gmx, wenn bis morgen bei Dir nix kommt, dann PNe mich an, dann bekommste Meinen, ich werde nicht upgraden.

ob es überhaupt möglich ist ihn mit der selben E-Mailadresse zu beantragen.
Laut den Bedingungen auf der MS Seite ist nur ein Key pro E Mail Adresse möglich.
Wenn du mehrere Anforderungen mit ein und der selben E Mail Adresse versucht hast, kann das unter Umständen zu Problemen geführt haben.

Ich würde es einfach mit einer anderen E Mail Adresse noch einmal probieren.

Sollte sonst noch jemand aus welchen Gründen auch immer keine E-Mail erhalten;
auch ich stelle meinen Product Key fürs Windows 8 Media Center Pack zur Verfügung, eine PN genügt. :)

Mein Key den ich am 3.12. bestellt habe kam gestern Abend endlich an. (nach 81 Std.)
Also Geduld er kommt.

Anzeige
Oben