Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Mediacreation-Tool startet nicht

Ariel64

Herzlich willkommen
Hallo,
Bin absolut neu hier im Forum.

Mein Problem ist das ich das Tool mediacreationtool downgeloaded habe, nach dem Aufruf des Programms (Admin) öffnet sich das Menüfenster, das Problem ist das ich dann bei Sprache nichts auswählen kann da das Dropdownmenü leer ist.

Habe das Programm auf meinem Windows 7 und Windows 8 Rechner ausprobiert, das selbe Problem habe das Tool auch schon von anderen Seiten heruntergeladen natürlich auch bei MS.

Hat jemand eine Ahnung warum das nicht funkt.

Danke
Robert

Anzeige
Hi,
Danke für deine Antwort!
Ja ich war sicher habe aber es mit deinem Link nochmal probiert das selbe Problem.

win.jpg

Sieht dann bei mir so aus. Keine Ahnung warum? :(
Wäre super wenn jemand eine Idee hätte an was das liegen kann.

lg

Ja,
so sieht es auch erst aus
und wenn du in dem ersten Feld oben rein klickst oder auf das kleine v rechts dann kommen keine tausend Sprachen?

Sonst verstehe ich es auch nicht!

Danke nochmal,

Das ist mir schon klar das ich das Dropdown Menü bei Sprache mit v öffnen muss, leider ist das Dropdownmenü leer wenn es aufklappt wie man auf der Grafik sehen kann.

Also wenn sonst jemand eine Idee hat bin für alles offen.

Danke

Hast du auch mal Antivirus oder Firewall ausgeschaltet ?
Auch mal ausschalten vor dem Download des Tools, vielleicht wurde es nicht korrekt gedwonloadet.

Ich habe gerade noch mal das Tool über den Link von Terrier! (#2) herunter geladen und gestartet. Es funktioniert.
Der Fehler muss also bei deinem Download oder deinem PC liegen.
Wenn du die Möglichkeit hast, den Hashwert der downgeloadeten Datei zu überprüfen, das zeigt mein HashTab an
MD5 = EE8E61F376F7F3E309525C975642C989
SHa-1 = 4C9453B919A6189EA158345631FCE13E96F8DD30

http://www.drwindows.de/dateimanager/38253-hashtab-windows-shell-extension-shell-erweiterung.html

Anzeige
Oben