Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Medion Akoya P4385d (MD8890) Recovery

Hoschie

Erster Beitrag
hallo
ich habe da folgendes problem
habe nach einen problem eine windows 7 version installiert ohne darüber nachzudenken das ich eine recovery partition auf der festplatte habe:(
nun wollte ich das recovery starten habe jetzt dank meiner neuinstallatin von win 7 (von der er den productkey (von medion) nicht annimmt im boot menü keine möglichket mehr über f11 diese recovery partition zu starten

gibt es irgendeine möglichkeit das ich von der recovery partiton starten kann ??

währe für hilfe sehr dankbar

Anzeige
Hallo und willkommen in usnrem Forum, Hoschie :)
schlechte Nachrichten zuerst, das mit der recovery wird dir nicht mehr gelingen, weil du ein neuinstallation gemacht hast
bei dem key hast du die möglichkeit es auch telefonisch zu machen (es ist ja ein regulärer Key)
oder kontrolliere mal ob du dich mgl. vertippt hast

hallo
ich habe da folgendes problem
habe nach einen problem eine windows 7 version installiert ohne darüber nachzudenken das ich eine recovery partition auf der festplatte habe:(
nun wollte ich das recovery starten habe jetzt dank meiner neuinstallatin von win 7 (von der er den productkey (von medion) nicht annimmt im boot menü keine möglichket mehr über f11 diese recovery partition zu starten

gibt es irgendeine möglichkeit das ich von der recovery partiton starten kann ??

währe für hilfe sehr dankbar
Wenn du eine Recovery CD hast Eventuell. Die Recovery-CD ist diese mit den Treibern. Je nach Modell von Medion sind auch die Dateien von der Recover Partition drauf so das diese nicht benötigt wird. Bei Einigen Modellen ist die Recover Partition nötig und nur das Recovery Programm wird von der CD gestartet (CD ist Bootfähig). Treiber CD (Support-CD) in DVD Laufwerk einlegen und PC neu starten. Wenn die CD Bootfähig ist solltest du da die Möglichkeit haben den PC wieder herzustellen. Vorausgesetzt ist das die Recovery-Dateien auf der CD sind oder das die Dateien sich noch in der Recoverypartition befinden!

Anzeige
Oben