Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Peripherie Medion Scanner MD9458 Treiber gesucht

Rolfi-p

Herzlich willkommen
Ich habe einen Medion Scanner MD9458 und brauche einen Treiber, damit er unter Windows 7 läuft.
 
Anzeige
AW: Scanner-Treiber gesucht

Treiber gibts da nur bis XP. Versuche den Treiber im Kompatibilitätsmodus zu installieren. Wenn das nicht funkt, sehe ich schwarz....
 
AW: Scanner-Treiber gesucht

Treiber gibts da nur bis XP. Versuche den Treiber im Kompatibilitätsmodus zu installieren. Wenn das nicht funkt, sehe ich schwarz....

Moin,

ich möchte mich da nicht festlegen, aber ich habe erst vor ein paar Monaten den entsprechenden Scannertreiber ( für meinen Scanner ) bei Medion für WIN 7 Prof. heruntergeladen als ich mein System gewechselt habe. Dazu braucht es die entsprechende MSN ( NICHT MD ) - nummer.
Ansonsten kann man auch per Mail mit dem dortigen Support Konatkt aufnehmen, die versuchen immer eine Lösung zu finden. Das kann zwar dauern, aber bisher hat es bei mir immer geklappt.
 
@pokharry
Danke für den Hinweis. Das wusste ich nicht, das MD-Nummer und Seriennummer unterschiedliche Ergebnisse liefert. Gut zu wissen....
 
Ich habe Medion angerufen, die sagen Medion hat keinen Treiber für Windows 7!
Aber manchmal gibt es ja auch "Umwege" und da suche ich einen Hinweis...
 
Anzeige
Oben