Anzeige
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Peripherie Medion Scanner MD9458 Treiber gesucht
- Ersteller Rolfi-p
- Erstellt am
Anzeige
pokharry
kennt sich schon aus
AW: Scanner-Treiber gesucht
Moin,
und willkommen bei Dr. Windows.
Den entsprechenden Treiber solltest du auf der Seite von medion problemlos herunterladen können.
Ich habe einen Medion Scanner MD9458 und brauche einen Treiber, damit er unter Windows 7 läuft.
Moin,
und willkommen bei Dr. Windows.
Den entsprechenden Treiber solltest du auf der Seite von medion problemlos herunterladen können.
G
Gast
Gast
Treiber gibts da nur bis XP. Versuche den Treiber im Kompatibilitätsmodus zu installieren. Wenn das nicht funkt, sehe ich schwarz....
Treiber gibts da nur bis XP. Versuche den Treiber im Kompatibilitätsmodus zu installieren. Wenn das nicht funkt, sehe ich schwarz....
pokharry
kennt sich schon aus
Moin,
ich möchte mich da nicht festlegen, aber ich habe erst vor ein paar Monaten den entsprechenden Scannertreiber ( für meinen Scanner ) bei Medion für WIN 7 Prof. heruntergeladen als ich mein System gewechselt habe. Dazu braucht es die entsprechende MSN ( NICHT MD ) - nummer.
Ansonsten kann man auch per Mail mit dem dortigen Support Konatkt aufnehmen, die versuchen immer eine Lösung zu finden. Das kann zwar dauern, aber bisher hat es bei mir immer geklappt.
Moin,
ich möchte mich da nicht festlegen, aber ich habe erst vor ein paar Monaten den entsprechenden Scannertreiber ( für meinen Scanner ) bei Medion für WIN 7 Prof. heruntergeladen als ich mein System gewechselt habe. Dazu braucht es die entsprechende MSN ( NICHT MD ) - nummer.
Ansonsten kann man auch per Mail mit dem dortigen Support Konatkt aufnehmen, die versuchen immer eine Lösung zu finden. Das kann zwar dauern, aber bisher hat es bei mir immer geklappt.
G
Gast
Gast
@pokharry
Danke für den Hinweis. Das wusste ich nicht, das MD-Nummer und Seriennummer unterschiedliche Ergebnisse liefert. Gut zu wissen....
Danke für den Hinweis. Das wusste ich nicht, das MD-Nummer und Seriennummer unterschiedliche Ergebnisse liefert. Gut zu wissen....
RobertfH
Foren-Wischmopp
Dann fällt mir nur Vue Scan ein. Kostet 39,95$.
VueScan 9 Scanning Software for Windows 7, Mac OS X (Snow Leopard) and Linux
VueScan 9 Scanning Software for Windows 7, Mac OS X (Snow Leopard) and Linux
Anzeige