Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Mehrere OneDrive Ordner wieder in einen OneDrive Ordner zusammen führen

AnTim

treuer Stammgast
Hallo,

bei einem OneDrive Ordner wurde mal der OneDrive Ordner auf die größere SD-Karte verschoben. Irgendwann funktionierte es nicht mehr und die Dateien wurden in einen neuen OneDrive Ordner gespeichert. Den hatte aber keiner angelegt. Deshalb waren von anderen Rechnern einige Dateien nicht zu finden.
Inzwischen sind drei OneDrive Ordner zu finden, den auf der SD-Karte, unter User/Name auf der SD und auch unter C:.
Muss ich nun manuell die Dateien in den richtigen OneDrive Ordner verschieben oder geht es anders,.so dass wieder von allen Rechnern auf alle Dateien zugegriffen werden kann? Wie lautet der Original Pfad zum OneDrive Ordner?

Vielen Dank im Voraus.

Gruß Andreas
 
Anzeige

AnTim

treuer Stammgast
Danke. Damit kann ich arbeiten.
 
Anzeige
Oben