Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Mein CD/DVD-Laufwerk läßt sich nicht mehr öffnen

Deadman2000

PcFreak
Hallo,

seit neustem will mein Pc-Laufwerk einfach nicht mehr aufgehen. Mein Laufwerk blinkt nur die ganze Zeit auch wenn ich nicht auf den Öffnungsknopf gedrückt habe. Im Gerätemanager steht das es ein WDC WD64 00AAKS-00H2B SCSI Disk Device ist. Ich habe aber im Computer gekuckt ob alle Stecker im Laufwerk sind und dort stand auf meiner Festplatte genau die selbe bezeichnung (jedenfalls das was ich sehen konnte war das selbe). Hab ich irgendwas mit den Kabeln falsch gemacht?

Was ich schon probiert habe: -in der Registry nach Upper und Lower sachen gesucht
-die Micrsoft Fix it.exe
-und deinstallieren und neu erkennen lassen

Ich habe es keine Idee mehr was ich falsch gemacht haben könnte :cry:

Danke schon im voraus!:):):)
 
Anzeige

Marco1976

Bin (fast) immer da
AW: Laufwerk Problem

Da müsste es neben dem Öffnungsknopf so n kleines Löchlein geben, da stichst Du mit ner etwas längeren Nadel rein, bis Du auf nen Widerstand kommst. Der Widerstand ist wie ein Knopf, Du musst da feste draufdrücken, dann geht sie auf. Ist da eine defekte CD, oder DVD drin? Wenn ja, das hatte ich auch mal.
 

Deadman2000

PcFreak
AW: Laufwerk Problem

Danke für den Tipp, jedoch bringt er mir nichts. Ich habe es gemacht und das laufwerk geht auf jedoch bleibt es einfach stehen so das ich es nur ziehen und zu schieben kann:(:(:(.
 
Anzeige
Oben