Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows Update Mein Laptop ist seit dem letzten Update extrem langsam

orbitara

Herzlich willkommen
Ich habe zwar gestöbert und auch ein entsprechendes Problem entdeckt. Allerdings waren die Antworten so, daß ich nicht weiterkam. Ich kenne mich mit dem Innenleben meines laptops nicht aus. Ich brauche meinen PC aber dringend zum Arbeiten und er muss einfach funktionieren.
Leider ist das seit dem letzten update nicht mehr gegeben. Er ist extrem langsam und meine mails, die ich seither mit einem Klick über das abgelegte button in mozilla firefox schnell lesen konnte (AOL), lassen sich jetzt über diesen Weg nicht mehr ansehen. Es scheint sich eine Endlos-Schleife zu bilden. Zumindest habe ich das der Meldung nach so verstanden.
Ich habe an den Sicherheitseinstellungen nichts verändert. Ich wäre wirklich dankbar, wenn mir jemand helfen könnte. Aber bitte: Ganz genau Schritt für Schritt schreiben, was ich machen muss, um das Problem zu beheben.
Vielen Dank
 
Anzeige
Da sind zwei CDs dabei. Eine Wiederherstellungs CD und auf der anderen steht System Software Media.
Welche soll ich nehmen und was muss ich tun?
Danke auf jeden Fall für die Hilfe.
 
Und, konnte das Problem behoben werden?
Falls nicht, schreibe doch mal bitte die genauen Angaben zu Deinem Laptop hier rein (Hersteller, Modell etc.)
Dann können wir auch bei der Suche nach einem aktuelleren Treiber helfen.
 
Anzeige
Oben