Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Mein Laptop schaltet sich die ganze Zeit aus

Luki7

Herzlich willkommen
Ich bräuchte Hilfe dringend .
Mein Laptop funktioniert seit gestern nicht mehr normal. Er schaltet sich nach der Anmeldung wieder aus und die Uhrzeit stimmt auch nicht. Was könnte der fehler sein? Hab schon ein virus programm laufen gelassen hab die fehler behoben aber trz geht er nicht.
 
Anzeige
AW: Mein Laptop schalter sich die ganze Zeit aus

Hallo Luki7 und Wilkommen :)

Wenn die Uhrzeit schon nicht mehr stimmt wird wohl die Bios -Batterie am Ende sein ( Knopfzelle )
 
Ich versuche ihn gerade zurückzusetzen hoffe das es dannach funkt,aber wenn die BIOS Batterie hin ist bringt es sich auch nichts. Danke für die Info
 
Kommt drauf was für eine verbaut ist , mit Kabel und Stecker oder ohne , ohne Lappidaten raten wir auch nur
 
Anzeige
Oben