Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Mein Laptop startet nur noch im Bios ;(

liv17

Herzlich willkommen
Hallo mein Name ist Liv,
Mein Laptop ist gestern ohne Grund einfach ausgegangen. Ich war grad dabei ein Video zu bearbeiten und dann ist er einfach abgestürzt seitdem geht gar nichts mehr. Er startet nur noch im Bios und ich hab keine Ahnunb was ich machen soll. Ich bin grad eine Austauschschülerin in den Staaten und haben deswegen auch nicht wirklich Ahnung wo ich hingehen soll mit meinem deutschen Laptop. Ich hab also ein bisschen rechechiert und auch versucht den Sata-Mode umzustellen aber das hat nichts bewirkt. Anbei habe Fotos wie es aussieht, Hilfe wäre sehr sehr stark erwünscht. Ich bin total aufgeschmissen. Vielen Dank im Vorraus, Liv.
image_1.jpg image_2.jpg image_3.jpg image_4.jpg image_5.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Hallo, Willkommen ! :)

Mein Laptop ist gestern ohne Grund einfach ausgegangen.

Der Grund ist sicherlich ein Temperatur-Problem, wenn er zu heiss wird schaltet sich der Laptop aus Sicherheitsgründen aus ! ;)
Da hat nun das Laufwerk einen Schaden abbekommen ??? :)

Boote doch mal mit der Win 8.1-DVD oder Stick und starte die Systemstartreparatur ! ;)

Würde aber vorher mal die Stromversorgung und die Batterie entfernen und den Einschaltknopf ca. 10 Sek. gedrückt halten danach alles wieder anbauen und mal versuchen ob das System startet ! :)

Gruß :)
Ps. eventuell mal das Bios auf Standardeinstellungen rücksetzen !;)