Mein Pc schmiert Zurzeit öfters ab Ereignisprotokol sagt Kernel-power 41

Lucas20

bekommt Übersicht
Ich wieder Mein Pc ist schon wieder abgestürzt diesmal habe ich aber neue Fehlermeldung


Anbei auch gleich die Bilder und die Dumpfile Datei
 

Anhänge

  • Zuverlässigkeits Protokol 2.png
    Zuverlässigkeits Protokol 2.png
    157,7 KB · Aufrufe: 12
  • Zuverlässigkeits Protokol 1.png
    Zuverlässigkeits Protokol 1.png
    173,2 KB · Aufrufe: 14
  • Ereignisprotokol 3.png
    Ereignisprotokol 3.png
    242,4 KB · Aufrufe: 12
  • Ereignisprotokol 2.png
    Ereignisprotokol 2.png
    205,6 KB · Aufrufe: 17
  • Ereignisprotokol 1.png
    Ereignisprotokol 1.png
    308,6 KB · Aufrufe: 19
  • Neuer ZIP-komprimierter Ordner.zip
    361,6 KB · Aufrufe: 30
Anzeige

Silver Server

gehört zum Inventar
SYMBOL_NAME: nvlddmkm+c17650

MODULE_NAME: nvlddmkm

IMAGE_NAME: nvlddmkm.sys

STACK_COMMAND: .thread ; .cxr ; kb

FAILURE_BUCKET_ID: LKD_0x117_IMAGE_nvlddmkm.sys
Dieser Stopp Fehler liegt bei der Grafikkarte.
Der Anzeigetreiber reagierte nicht rechtzeitig.

Den Treiber für die Grafikkarte neu installieren.
Andere, auch ältere Treiber versuchen.
Andere Grafikkarte einbauen.
 

Lucas20

bekommt Übersicht
Also kann es sein das meine Grafikkarte kaputt ist und wie lange so ich da die Treiber durch probieren der Abstürz kommt einmal am Tag
 

tkmopped

gehört zum Inventar
DEFAULT_BUCKET_ID: GRAPHICS_DRIVER_TDR_TIMEOUT
PROCESS_NAME: System
IMAGE_NAME: nvlddmkm.sys

nt!KiStartSystemThread+0x28
nt!PspSystemThreadStartup+0x55
dxgkrnl!TdrResetFromTimeout+0x15
dxgkrnl!DXGADAPTER::Reset+0x4c9

Danach wird die Dumpfile geschrieben.

Hardwaredaten lassen sich nicht auslesen.
 

Andreas996

gehört zum Inventar
Hast du den jetzt ohne diese Riser Karte den Absturz ?

Falls nicht, was hindert dich daran, die Grafikkarte ohne diese Riser Karte zu testen.Falls diese Riser Karte nämlich der Übeltäter sein sollte,kann dir niemand sagen, ob deine Grafikkarte defekt ist.
 

Lucas20

bekommt Übersicht
mal sehen ob es jetzt funktioniert das kabel ist ja jetzt draußen habe mein grafiktreiber einmal komplett gelöscht


Normal das die CPU in einem Spiel So krass zwischen den Temperaturen schwenkt?OCCT-Screenshot-20200707-113124.png


habe das riser kabel jetzt ausgebaut da ich ja gestern diesen fehler hatte

Frage kann ich diese nvlddmk.sys datei finden und sie einfach mal austauschen?

Weil die fehler meldung die ich reingeschickt habe sagt ja das die datei nicht gefunden würde ich habe sie zwar gefunden aber vllt würde die atei ja irgenwann mal beschädigt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Andreas996

gehört zum Inventar
Die Treiber komplett deinstallieren,(am besten sogar im abgesicherten Modus),Windows neu starten, Treiber installieren.

Es kann nicht sein, das bei einer automatischen Treiber Installation, irgendwelche Dateien fehlen.

Hast du für die Riser Karte Treiber installiert ? wenn ja auch diese deinstallieren.


Irgendwas stimmt da grundsätzlich nicht an deinem Windows.Hast du irgendwelche Tunnigtools installiert, oder sonstwas im System verändert ? irgendwelche Tweaks ausgeführt ?


Überprüfe mal anschliessend deine Systemdateien, dazu eine Konsole mit Admin Rechten öffnen, und den Befehl sfc /scannow ausführen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mark O.

gehört zum Inventar
das glauben viele

also führe das bitte aus und beantworte die Fragen die gestellt werden
 
Oben