Anzeige
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Windows XP Mein Windows XP fährt nicht mehr hoch
- Ersteller yocker
- Erstellt am
-
- Schlagworte
- hilfe start system windows xp
Anzeige
Marco1976
Bin (fast) immer da
Hallo yocker, herzlich willkommen bei Dr.Windows.
Schau mal hier: http://www.drwindows.de/300550-post5.html, Aris Bild. Deaktiviere den Neustart, dann versuch zu starten, dann kommt der Bluescreen, den Fotografieren und hier posten. Darin kann man sehr oft den Fehler finden.
P.S.: Dank an Ari
Schau mal hier: http://www.drwindows.de/300550-post5.html, Aris Bild. Deaktiviere den Neustart, dann versuch zu starten, dann kommt der Bluescreen, den Fotografieren und hier posten. Darin kann man sehr oft den Fehler finden.
P.S.: Dank an Ari
Hallo zusammen!
Bei mir tut sich das selbe Problem auf wie bei yocker.
Ich habe dabei das Ärgernis mit einem IBM Think Pad Lenovo X60, Windows XP.
Auf der Bluesreen stehen folgende technischen Infos:
***STOP 0x0000007B (0xBA4CF524, 0xC0000034, 0x00000000, 0x00000000)
Vielleicht kann mir ja jemand aus der Runde helfen. Ich bin auf diesem Gebiet ja kein
Profi aber das Teil hat mir schon viele gute Dienste geleistet und es wäre schade drum
wenn es keine Möglichkeit gibt.
MfG
Postman
Bei mir tut sich das selbe Problem auf wie bei yocker.
Ich habe dabei das Ärgernis mit einem IBM Think Pad Lenovo X60, Windows XP.
Auf der Bluesreen stehen folgende technischen Infos:
***STOP 0x0000007B (0xBA4CF524, 0xC0000034, 0x00000000, 0x00000000)
Vielleicht kann mir ja jemand aus der Runde helfen. Ich bin auf diesem Gebiet ja kein
Profi aber das Teil hat mir schon viele gute Dienste geleistet und es wäre schade drum
wenn es keine Möglichkeit gibt.
MfG
Postman
Ari45
gehört zum Inventar
Guten Morgen Postman und willkommen im Forum!
Ich kenne mich mit Think Pads nicht aus, deshalb erst mal nur ein paar allgemeine Infos:
Der Stopfehler "0x0000007B: INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE" tritt meist auf, wenn auf die HDD nicht zugegriffen werden kann (HDD defekt oder der MBR beschädigt).
Wie weit bootet das Think Pad denn? Kommst du mit F8 in die erweiterten Startoptionen? Ist das BS unmittelbar vor dem Fehler abgestürzt?
Ich kenne mich mit Think Pads nicht aus, deshalb erst mal nur ein paar allgemeine Infos:
Der Stopfehler "0x0000007B: INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE" tritt meist auf, wenn auf die HDD nicht zugegriffen werden kann (HDD defekt oder der MBR beschädigt).
Wie weit bootet das Think Pad denn? Kommst du mit F8 in die erweiterten Startoptionen? Ist das BS unmittelbar vor dem Fehler abgestürzt?
Hallo Ari45,
es ist nett das du dich mit meinem Problem beschäftigst.
Das System habe ich ganz normal runtergefahren und am nächsten Tag ging gar nichts mehr. Er geht immer nur so weit bis die Startseite von Windows XP angezeigt wird und dann passiert nichts mehr. Mit F8 kann ich auf die erweiterte Startoption zugreifen.
MfG
Postman
es ist nett das du dich mit meinem Problem beschäftigst.
Das System habe ich ganz normal runtergefahren und am nächsten Tag ging gar nichts mehr. Er geht immer nur so weit bis die Startseite von Windows XP angezeigt wird und dann passiert nichts mehr. Mit F8 kann ich auf die erweiterte Startoption zugreifen.
MfG
Postman
Zuletzt bearbeitet:
Ari45
gehört zum Inventar
@JanIsele
Der Bootlog.txt wird doch nur angelegt, wenn Windows durchstartet.
@Postman
Wie ich schon schrieb, kenne ich mich nicht so besonders gut mit ThinkPads und Laptops aus. Hat dein ThinkPad eine CD-LW?
Wenn ja, hast du eine Windows XP-CD? Dann könntest du mit der CD und der Reparaturkonsole den Windows-Start reparieren.
Der Bootlog.txt wird doch nur angelegt, wenn Windows durchstartet.
@Postman
Wie ich schon schrieb, kenne ich mich nicht so besonders gut mit ThinkPads und Laptops aus. Hat dein ThinkPad eine CD-LW?
Wenn ja, hast du eine Windows XP-CD? Dann könntest du mit der CD und der Reparaturkonsole den Windows-Start reparieren.
Anzeige