Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Diskussion Meine Erfahrung mit Windows 10 pro

Ein sauber arbeitendes Endprodukt hat man doch.
Mittlerweile bin ich mit meinem Windows 10 Pro sehr zufrieden. War zwischenzeitlich mal anders. Mit jedem Update scheint es besser zu werden. Sauber.

Mittlerweile ist sogar die Internetverbindungsgeschwindigkeit unter Win 10 wieder auf einem akzeptablen Niveau. Das war die ganze Zeit eine Zumutung. Geholfen hat vor allem die Deinstallation dieser ganzen Pseudo-Netzwerkadapter. Keine Ahnung, wo die herkamen. Mit einem der Updates? Die werden aber auch unter 7 und 8.1 installiert. Braucht kein Mensch.
Da muss man aber erstmal drauf kommen.

Zum Thema Datenschutz kann ich nur soviel sagen: Es bleibt einem nichts anderes übrig, als Vertrauen zu haben. Wenigstens soweit, dass man davon ausgehen darf, dass MS wirklich nur die Nutzerdaten abfischt, die für die Produktverbesserung wertvoll und notwendig sind.
 
Anzeige
Es ist so wie mit irgendwelchen Konzepten. Sie sind nie fertig und werden immer wieder fortgeschrieben
 
Servus allerseits!

Ich verwende Windows seit der 2.xx Version bis nun einschließlich Windows 10.
Seit es leistbares I-Net gibt bin ich in diesem unterwegs.

Bisher ist weder der US- noch der österreichische Geheimdienst bei mir gewesen.:angel
Entweder bin ich so anständig oder so was von unwichtig für diese Dienste, dass diese es nicht der Mühe wert gefunden haben mich zu besuchen.

Es kann natürlich auch sein, dass MS vielleicht doch nicht so schlimm ist, wie viele behaupten und bzgl. Datenschutz vieles richtig macht.

Übrigens steht es ja jedem frei ein BS zu wählen, welches seinen Anforderungen entspricht und / oder nicht von MS ist.:smokin

Nette Grüße und frohe Ostern

jofi
 
Und wie oben schon mal geschrieben wurde. Man muss MS auch etwas vertrauen und nicht sofort wieder was böses unterstellen.
 
Es gibt einfach keine Notwenigkeit für windows10!

Windows 7 und 8.1 laufen doch super!

- keiner braucht noch XP oder im Moment Win10!

- schimpfen Warum ?

Windows 10 Warum ?

Was kann das Besser ?

Startmenü?

Es gibt einfach keine Notwenigkeit für windows10!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist doch bei jedem Systemwechsel das Gleiche , alle schimpfen über das neue und hinterher haben es fast alle ;) :D

Nur Geduld , :rofl

Und was hat man damals über windows 7 oder Windows 8 und 8.1 gemeckert ?, ;) da war ich bei den Diskussionen im Forum auch dabei , aber ich bin ja immer noch dabei , ;)

Ein paar Videos gefällig , ?

https://www.microsoft.com/de-de/windows/emulator#
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zum Thema Datenschutz kann ich nur soviel sagen: Es bleibt einem nichts anderes übrig, als Vertrauen zu haben.

Einen US Konzern? US Dienste wollen bereits TOR Nutzung als Verfolgungsgrund und Überwachungsgrund bewertet wissen! Witzbold! Jane
 
Hier geht es doch nicht nur um Daten von normalen Usern sondern um vertrauenswürdige Daten die einmal missbraucht werden können und Industriespionage! Da ist bei so einem Verhalten Tür und Tor weit geöffnet.Kein Systemadmin/Netzwerkadmin der bei Verstand ist wird so einen Deal freiwillig eingehen
 
Ich habe vor ein paar Tagen das SF3 meiner Frau wieder auf W10 pro gesetzt. Bis auf das wir die wisch Gesten vermissen scheint es aktuell sehr gut zu laufen und die neuen FW updates scheine geholfen zu haben (Grafik Probleme, Aufwachen) .......ein weiteres Gerät bei mir mit W10.... ob ich damit komplett zufrieden bin zeigt sich in ein paar Tagen....

Simples
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Servus!

Bei soviel Angst gibt es eigentlich nur mehr eine Möglichkeit:

Internet abmelden, PC und Phones wegschmeißen und auf eine einsame Insel, ohne Strom-, Telefon- und Internetversorgung ziehen.
Aluhut im Reisegepäck nicht vergessen.:smokin

Nette Grüße
jofi
 
Anzeige
Oben