Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Netzwerk/Internet meine Internetverbindung ist sehr langsam

MariSch

Herzlich willkommen
:cry:Hallo seit einiger Zeit ist meine Internetverbindung viiiieeeel zu langsam, weiß leider nicht was ich noch tun kann, Seiten werden nur sehr langsam geladen, zwieschen den Seiten zu springen ist fast unmöglich etc. was kann ich tun um mich schneller im Internet bewegen können???

Danke im voraus!!!
 
Anzeige
Hallo,

bin bei Kabeldeutschland, 6000Kbit/s, Internet Explorer, ne bis jetzt nicht, aber vielleicht soll ich das mal probieren, habe immer nur Bedenken dass unnötige Kosten anfallen usw. Kann man Internet verbindung sonst irgedwie beschleunigen oder sowas.

Danke!
 
Bei den Links vom Ari fallen keine weiteren Kosten an, eine Internet Flat setze ich mal voraus. ;)

Mache dort doch erst einmal einen Test und teile uns das Ergebnis mit.
Wenn ich es recht verstehe, ist dein langsames Internet momentan erst einmal nur ein Bauchgefühl... :eek:
 
Anzeige
Oben