Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Meine IP-Adresse bei king.com wurde gesperrt - warum?

renate77

bekommt Übersicht
hallo,
bitte um hilfe, komme seit gestern nicht mehr in king-com rein, da steht meine ip-adresse ist gesperrt, habe keine ahnung warum, kann mir da jemand helfen, bitte
lg
renate:(
 
Anzeige
AW: ip-adresse

Wenn es nur um die IP geht, die ändert sich bei jeder neuen PPPoE-Einwahl bzw. innerhalb von 24h automatisch. Aber keine Regel ohne Ausnahme.
 
AW: ip-adresse

danke,corvus,
aber warum komme ich da nicht mehr rein? weil die ip-adresse gesperrt ist, ich hab ja nur gespielt
 
Kurz nebenbei:
Was bedeutet "Kabel-Anschluss" für das Internet?
Jeder DSL-Anschluß wird automatisch bei jedem Provider nach spätestens 24 Std. zwangsgetrennt, damit
ein Flatrate-Tarif nicht zur Standleitung wird. Dadurch wird auch die IP-Adresse geändert.
Standleitungen sind sehr teuer, ein normaler Internet-Benutzer wird sie kaum bezahlen wollen, bzw. können.

Zum Thema:
Offenbar kommen solche IP-Sperrungen bei king.com öfter vor, der Grund sind entweder Wartungsarbeiten,
zu hohe und zu viele Gewinne, doppelt belegte IP-Adressen (wenn z.B. 2 Leute gleichzeitig über einen Internet-Anschluß spielen),
übermäßig Spiele-Boni gesammelt wurden, etc., also vermutlich alles, was einem fairem Spiel entgegen zu stehen scheint,
das berichten zumindest die Geschädigten in verschiedenen Foren. Hier hilft dann hoffentlich eine Email
an den Support der Internetseite.
Mitunter kann der Spuk auch am nächsten Tag wieder vorbei sein.
 
Also ich spiele auch dort. Ich habe da 2 Acc. Einen für meine Frau und einen für mich. Anfangs bin ich da auch des öfteren gespeert worden. Nachdem ich dann dem Support das mitgeteilt habe war alles in Ordnung.
 
Kurz nebenbei:
Was bedeutet "Kabel-Anschluss" für das Internet?
Jeder DSL-Anschluß wird automatisch bei jedem Provider nach spätestens 24 Std. zwangsgetrennt, damit
ein Flatrate-Tarif nicht zur Standleitung wird. Dadurch wird auch die IP-Adresse geändert.
Standleitungen sind sehr teuer, ein normaler Internet-Benutzer wird sie kaum bezahlen wollen, bzw. können.

Nö, stimmt so nicht ganz, bei mir (Unitymedia) ist die IP-Addi seit Januar immer die gleiche, alle Bemühungen Sie zu ändern (Router Reset, etc) brachten Null, ergo hab ich, wie Du so schön sagst, Quasi eine Standleitung.:D

Ist zwar in einer Art toll, (für z.B. Erreichbarkeit durch Kumpels) andererseits aber z.B. beim Downloaden von OCH als Freeuser nicht so praktisch.

Greetz

NetHunter
 
OCH wie Rapidshare? Ja, da mach´ ich auch den Trick mit der Trennung via Webinterface vom Router.
Es gibt auch Downloadclients für Filehoster, welche ebenfalls diese Methode anwenden, via UPnP, das ist unsicher im WLAN. Leider gibt es m.W. keine Clients, welche mit den aufoktroyierten wartezeiten klarkommen, so könnte alles im Hintergrund laufen, dauert dann halt...
 
ot:
@ NetHunter,

vermutlich beziehst du aus einem bestimmten Adreß-Pool die IP-Adresse.
Überprüfe einmal den Log deines Routers auf Verbindungsaufbau/abbrüche. Meistens wird nachts, zwischen 2.00 und 4.00 die Zwangstrennung vorgenommen.
 
ot:
Bei den Anschlüssen über das TV Kabel vergibt Unitymedia immer wieder die selbe IP, selbst wenn die Verbindung clientseitig getrennt wurde, und es gibt tatsächlich keine Zwangstrennung nach 24h, zumindest nicht hier im Ort.
 
ot:
Stimmt tatsächlich, hätte ich nicht gedacht. Das wäre ja eine immense Kostenersparnis für Firmen.
Jetzt aber genug geshreddert. ;)
 
Bei mir ist das auch so ,versuche seit Tagen da wieder rein zukommen nichts geht und auf meine Fragen kommt auch nichts :
 
Da das wohl außerhalb des Geltungsbereiches des deutschen Rechts stattfindet, man das nicht mal benutzen dürfte, hat man höchstens Ansprüche am Gerichtsstand des Anbieters, zb Cayman Islands oder Santo Domingo. Deswegen können die mit einem machen was sie wollen, es sei denn, es geht um das ganz große Geld, wo man sogar höchstpersönlich vor Ort nach dem Rechten sehen geht. Entweder mit nem lokalen Anwalt oder mit Quarzsandhandschuhen.
 
Anzeige
Oben