Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] [gelöst] Meldung Seiten wiederherstellen abstellen

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…

antonrumata

treuer Stammgast
Guten Tag,
ich habe seit einigen Tagen nach einem Neustart des Computers im Edge rechtsoben die Meldung "Seiten wiederherstellen". An den Einstellungen des Browsers habe ich keine Änderungen vorgenommen, die Meldung taucht wahrscheinlich seit dem neuesten Update des Edge auf.
Hiermit bitte ich um einen Tipp, wie ich diese Meldung abstellen kann, es ist zwar nur ein Klick, aber es nervt. Ich nutze die Funktion zum Wiederherstellen von Seiten nicht.
 
Anzeige

Ari45

gehört zum Inventar
Guten Morgen!
Meiner Meinung nach erscheint diese Meldung nur, wenn der Browser abgestürzt oder Zwangsbeendet wurde.
Schau mal in den Zuverlässigkeitsverlauf, ob da eine Fehlermeldung bezüglich Edge protokolliert ist.
 

hansjorg71

gehört zum Inventar
Hallo, mal das aktivieren ( Bild ) ;)
edge hintergrund apps weiter ausführen.JPG


Gruß 😷
 

antonrumata

treuer Stammgast
Die Meldung ist weg, ich habe jedoch zusätzlich die Edge-Einstellungen komplett zurückgesetzt.

  • Die Meldung ist weg, ich habe jedoch zusätzlich die Edge-Einstellungen komplett zurückgesetzt.
  • @PeteM92 und @MSFreak, was ihr glaubt oder nicht glaubt, ist mir ehrlich gesagt total "Rille". Wenn ihr nichts Konstruktives beizutragen habt, ala Dieter Nuhr "... einfach mal ...". Was mir diese Besserwisser in den Foren auf den "S****" gehen. Ich habe eine ehrliche Frage gestellt und um Hilfe bei einem Problem gebeten. Ich bin zu alt, um mich hier auf eine kindisches Wortgefecht einzulassen.
Danke @hansjorg71 für deine Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…
Anzeige
Oben