Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Sicherheit Meldung von AI Recovery Burner

Püppi

Herzlich willkommen
Hallo,
habe den ASUS K50IJ mit Windows 7 Premium 64 bit. habe beim ersten Start die Recovery DVDs des werkseitigen Systemstatus erstellt. nun bringt er jedesmal beim Start von Windows die Meldung, dass diese Sicherung des werkseitigen Status noch nicht erstellt wurde. habe das Kästchen "beim Start von Windows nicht mehr anzeigen" angeklickt, aber er zeigt die Meldung trotzdem bei jedem Start weiter.
was kann ich tun, bitte um Hilfe!!!:cry:
 
Anzeige
Das kannst du zusätzlich in der Systemsteuerung -> Wartungscenter -> Wartungscentereinstellungen ändern (ganz links, in der blauen Spalte) ebenfalls abschalten.
 
hallo Uwe,
das werde ich gleich machen. vielen lieben Dank für die Anwort.
ich werde über das Ergebnis berichten. :)

Hallo, ich bin´s wieder. Habe jetzt die Wiederherstellungs-DVD´s nochmals erstellt, jedoch kommt beim Start von Windows wieder die Meldung, dass dies nicht erfolgt ist.
Im Wartungscenter habe ich auch angeklickt, dass Sicherungsmeldungen nicht angezeigt werden sollen.
bin mit meinem Latein am Ende! :mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Püppi:)
wie "RobertfH" geschrieben hat, Siehe Screenshot.;)
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    103,6 KB · Aufrufe: 1.118
Kein Ding;)
Kannst Du das nicht über die Acer Recovery Funktion ausschalten? Da gibt es doch extra diese Funktion von denen.
 
hallo Uwe,
so sehen die Einstellungen bei mir auch aus. aber Ergebnis immer noch negativ! :cry:

hallo latte,
die Meldung kommt immer von dem Programm: AI Recovery Burner.
Dort kann man bezüglich der Meldung nichts einstellen.
Ich werde nächste Woche zum Händler gehen, wo ich das Teil gekauft habe, dann soll der mir das mal erklären.
lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Püppi:)
gib mal "msconfig" ein und schau mal ob im Autostart "AI Recovery" steht.
Wenn ja dann Haken entfernen. Ansonsten mal Benutzerkontensteuerung überprüfen.
Siehe Screenshot.;)
 

Anhänge

  • Sicherheit .JPG
    Sicherheit .JPG
    85,5 KB · Aufrufe: 750
@Püppi:)
Da gehst du auf Start und unten in der Suchleiste, und mit Administratorrechten öffnen.
 

Anhänge

  • Screenshot.jpg
    Screenshot.jpg
    55,6 KB · Aufrufe: 874
Du mußt unter Systemstart nachsehen, da sind alle Programme die beim Hochfahren geladen werden aufgeführt.
 
Gib mal in der suche "Dienste" ein und schau mal dort nach, wenn was drin steht, dort Deaktivieren.
 

Anhänge

  • Dienste.JPG
    Dienste.JPG
    314,7 KB · Aufrufe: 382
dort steht leider auch nichts drin. im Ordner vom Recovery Burner habe ich eine Anwendung gefunden "AIRecoveryRemind", wenn man die anklickt, kommt diese Meldung, die immer nach dem Start kommt. man muß doch in diesem Programm (AI Recovery) irgendwo direkt diese Erinnerung ausschalten können?
 
Anzeige
Oben