Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Sicherheit Meldung zu "Macrium Reflect" im Feedback-Hub

Alpha1

----------------
Ich weiß nicht, ob dieser Fehler nur auf dem PC des Autors vorhanden ist, oder ob es ein allgemeines Problem werden könnte.
Für alle, die "Macrium Reflect" einsetzen, bitte Vorsicht.

Macrium-Wiederherstellungen eines Windows 11-Vollimages auf ein Windows 10-Betriebssystem-Image schlugen zweimal fehl. Es beseitigte jegliches Vorhandensein des Laufwerks C. Also habe ich die Arbeitsstunde bezahlt, um ein Windows 10-Image zurückzubekommen. Ich habe versucht, ein anderes Maccrium-Vollbild über dem neu erstellten Windows 10 wiederherzustellen. Es hat das Laufwerk erneut beschädigt. Ich glaube, dies ist eindeutig ein Macrium Reflect-Problem. Führen Sie unter diesen Umständen keine Wiederherstellungen durch!

Windows Insider Program
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Er hätte sich wohl vorher mal mit dem Software-Ersteller in Verbindung setzen sollen, denn die sind bei neuen Systemen gefordert, Ihre Software anzupassen
 
Auch ich vermute, dass es eher ein Software-Problem sein könnte, was jedoch nicht auf jedem PC auftreten muss. Aber alle die Macrium Reflect in den neuen Insider Previews einsetzen, können nun vorsorglich reagieren und sich eventuell Ärger ersparen.

@Jürgen
Danke für die besser lesbare Anpassung (y)


Nachtrag:

Vielen lieben Dank an Alice :)(y)
Ihr alle leistet unermüdlich im Hintergrund gute Arbeit, um das Forum in Ordnung zu halten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben