Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Multimedia Meldung "Zugriff verweigert" bei Verwendung ext. Festplatte

mario1511

kennt sich schon aus
Hallo Leute, vlt. kann mal wieder jemand helfen. Ich habe für einen Freund immer paar Filme auf seine Festplatte gemacht, die er nur am TV (Kendo) anschaut. Bis jetzt alles einwandfrei, doch heute kam die Meldung auf E:/ kann nicht zugegriffen werden. "Zugriff verweigert". Als ich sie aber an meinem TV -Samsung steckte, zeigte sie alle Filme und spielt sie auch.
VG Mario
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Wurde die HDD mit dem Samsung-TV formatiert ?
Welches Dateisystem verwendet Samsung-TV und Kendo-TV ?
Ohne diese Informationen sind wir hier am Rätselraten.
 
@MSFreak
Fat32 haben beide, aber es hat sich ja nichts daran geändert, es ging ja bis jetzt immer. Er war schon oft mit der Festplatte hier


Nein wurde nicht formatiert, dacht ich auch aber da wären ja die Filme vom PC runter, beim Formatieren löscht es doch alles
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber ich habe zwei Festplatten mit 1 TB und die gehen auch ohne Probleme nur das man eben keine Dateien die über 4 GB auf einmal kopieren kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Oben