Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Meldungen auf dem Band 2

Swissbandit

bekommt Übersicht
Guten Tag allerseits

Seit Dezember sind meine Frau, meine Tochter und ich mit dem Band 2 ausgestattet. Bisher hat alles bestens funktioniert aber seit dem neuesten Update können alle drei Bänder keine Meldungen mehr empfangen. Kein Benachrichtigungen bei eingehenden Mails, SMS und Telefonanrufen. Die Synchronisation mit der Health App via Bluetooth funktioniert aber bestens.

Unsere Mobilephones:
Lumia 950 XL Win 10
Lumia 640 WinPhone 8
Sony mit Android

Das Problem haben wir mit allen Geräten.

Weiss da jemand was oder hat gar einen guten Tip um dem Abhilfe zu schaffen?

Herzlichen Dank und Gruss
Andy
 
Anzeige

rande

nicht mehr wegzudenken
Hi.
Entferne mal die Registrierung des Bands über die Heath-Apps und deinstalliere die App.
Gehe in die Bluetooth Einstellungen und lösche dort dein Band raus.
Dann setzt du das Band auf Werkseinstellungen zurück, installierst die Heath App neu und fügst das Band
wieder hinzu.

Grüße
Randy
 
Anzeige
Oben