Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Merkwürdige Inhalte in der Kontakte-App?

B

Bruno_59

Gast
Hallo zusammen,

ich habe Windows 10 ohne Treshold 2 (wurde mir über Windows-Update noch nicht angeboten) installiert und bemerke gerade in der Kontakte-App einen Fehler, oder auch nicht?

snip_20151115115706.pngsnip_20151115115756.pngsnip_20151115155656.png

Einmal ist Dr. Windows als Kontakt angelegt, aber was machen die Anderen da auf einmal?
Per Rechtsklick auf einen der dubiosen Kontakte wird ein Fenster geöffnet mit den Auswahlmöglichkeiten (an Start anheften, bearbeiten und löschen, wobei löschen nicht anwählbar ist).
Es betrifft nicht alle Kontakte, von ca. 70 nur 3.

Kann mir jemand eine Erklärung hierfür geben?

Schöne Grüße
Bruno
 
Anzeige
Nachdem ich jetzt doch über das Tool auf Version 1511 gegangen bin ist alles wieder in Ordnung.:)2
 
Anzeige
Oben