Anzeige

Am Puls von Microsoft

Merkwürdige Pixel

K3nny

kennt sich schon aus
Hey Leute mir ist aufgefallen das ich eine merkwürdige Pixelansammlung auf dem desktop hab.

Erst dachte ich es liegt am Monitor, aber das hat sich schnell als falsch erwiesen dann dachte ich der desktop Hintergrund aber auchnicht.

Egal was ich mache sie sind immer da, es stört ja nicht besonders aber weiß jemand was das ist?.

Hier ein Bild sie befinden sich ganz oben links.



Hier noch eine 5xfache Vergrößerung

Untitled-2.jpg


Mfg
 
Anzeige

Pangulo

gehört zum Inventar
hallo K3nny

wenn das bild eine kleinere abmessung hat als dein desktop, also das bild vergrößert wird um auf dem desktop angezeigt zu werden dann ist das normal wenn ein paar pixel unscharf/verschwommen sind

was anderes fällt mir dazu nicht ein. ist das bild im orginal kleiner als dein monitor?

gruß marclied

edit: meinst du die ganz am rand? versuch mal eine andere auflösung am monitor ob sie dann auch noch da sind...
 

Pangulo

gehört zum Inventar
was mir noch einfällt, ich hatte auch mal so was, ich hab den kleinen teil vom bild mit paint ausgeschnitten und hab es mit der gleichen füllfarbe neu aufgefüllt. danach waren die "fehler" weg... war wohl ein fehler im bild selber...
 

Pangulo

gehört zum Inventar
wenn sie "immer" da sind wird es wohl doch am monitor liegen...

mal sehn ob anderen etwas dazu einfällt...
 

Pangulo

gehört zum Inventar
stimmt...:D dann kanns ja eigentlich nur an der grafikkarte liegen. hast du mal verschiedene treiber versucht?
 

K3nny

kennt sich schon aus
Wenn es an der Grafik karte liegen würde wäre es nicht nur auf dem desctop. ich glaube nicht das es ein hardware fehler ist
 

Kira

bekommt Übersicht
Hast Du eine ATI Grafikkarte?
Habe vor längerem mal gelesen,das dies bei bestimmten Treibern bzw.diesem Catalyst auftritt.
Ansonsten wenns bei Dir nicht so eine lange Reihe wäre,würde ich sagen ICQ.
Ist bei mir nämlich auch,wenn ich den ICQ offen habe.siehe Anhang
Nur halt kürzer.
 

Anhänge

  • pixelfehler.jpg
    pixelfehler.jpg
    1,9 KB · Aufrufe: 86

K3nny

kennt sich schon aus
lool :D tatsache icq .... Alles Klärchen ;)

Danke
 
Oben