Anzeige

Am Puls von Microsoft

[gelöst] Merkwürdige Updates

Matze1977

kennt sich schon aus
Hallo Leute,

habe da ein etwas merkwürdiges Problem. Musste vor 2 Tagen ein Backup einspielen.

Jetzt habe ich im Zuverlässigkeitsverlauf merkwürdige Updates gefunden.

1. 24712m1dfmmengesha.TestFrameworkBackpublish050515
2. 24712m1dfmmengesha.mxtest2
3. 24712m1dfmmengesha.TestFrameworkBP052015
4. 24712m1dfmmengesha.TestFrameworkwin81appxneutral06

im normalen Updateverlauf finden sich diese nicht.

Kann mir dazu jmd. was sagen, habe ich mir eventuell etwas eingefangen?

Grüße Matze
 
Anzeige

frankyLE

gehört zum Inventar
Deine Frage wurde wohl übersehen. Was ich da sehe hat doch nichts mit Updates zu tun. Im Zuverlässigkeitsverlauf stehen Aktionen über Tests von Framework. Hast du ebensolche manuell durchgeführt?
 

Matze1977

kennt sich schon aus
Hallo frankyLE,

danke für Deine Antwort. Leider bin ich nicht der "schlauste" im Bereich Computer. Zumindest hört bei Deiner Frage mein Verständis auf. ;)

Kannst Du mir vielleicht kurz erklären, was ein Test von Framework ist?. Sollte ich diesen manuell gemacht haben, dann nicht wissentlich.

Ich habe mich nur gewundert, da ich solche komischen Bezeichnungen vorher noch nie sah, sondern erst nach meinem Backup. Wie Du ja schon sagtest befinden diese sich ja nicht bei den Updates, sondern nur im Zuverlässigkeitsverlauf und hier in einer Reihe mit diversen Updates z.B. Microsoft Kinect, Microsoft Bing etc., also diversen Apps.
 

frankyLE

gehört zum Inventar
Wenn du nicht ein extra Programm gedownloadet hast, welches Framework testet, dann hast du auch nicht manuell ausgelöst. Diese Angaben im Verlauf kann ich auch nicht richtig erklären. Sie könnten durch ein Update ausgelöst wurden. Google sagt nicht viel darüber. Wenn es nicht wieder auftritt würde ich es einfach ignorieren. Es handelt sich doch bestimmt nur um die Anzeige, das etwas von Framework getestet wurde.
 

Matze1977

kennt sich schon aus
Super,

danke für Deine Antwort.
 
Oben