Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Micrografx Picture Publisher 10 Trial Version

WinUser14

Herzlich willkommen
15.04.2017

An alle User.
Bin seit heute neuer User hier bei Dr.Windows.

Hallo Ari45, Hallo Rolfhelm, Hallo User.

Ich benötige dringend ebenfalls die englische Trial-Version von Micrografx Picture Publisher 10,
da ich meine Original CD verlegt habe und diese nicht finde.
Musste mein System neu aufbauen. (Windows 7 Ultimate 64 bit)
Der ehemalige Ordner für PP10 ist noch vorhanden, jedoch fehlt die Installations Datei.
Es wäre nett, wenn ich ebenfalls den Link zum Herunterladen der Trial-Version bekommen könnte.

Gruss
WinUser14

P.S. Wäre auch bereit, die Original CD von Micrografx Picture Publisher 10 zu kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Hallo scorpion68.

Vielen Dank für die Information.
Das hat bestens geklappt.

Grüsse aus Baden-Württemberg
WinUser14
 
Falls jemand nicht weiterkommen sollte:

Ich habe den PP unter win7 und win10 zum Laufen gebracht. :)

Lösungsansatz:
Micrografx Picture Publisher 10.1 Deutsch gibt es als Trialversion. Diese Version kann man weitergeben.
Micrografx Picture Publisher 10.1 Englisch gibt es als Vollversion und ist nunmehr Freeware. Man darf diese Version weitergeben.

Würde man die englische Vollversion installieren, sich die pp10.exe aus dem Programm- Verzeichnis kopieren. Die englische Version wieder deinstallieren. Die deutsche Trialversion installieren, mit Administrator- Rechten die pp10.exe der deutschen Trial durch die englische Vollversion / Freeware- Version pp10.exe ersetzen - hat man eine lauffähige deutsche Micrografx Picture Publisher 10.1. - Vollversion.

Ich habe beide Versionen und könnte Dir den Link zum Download schicken.
Dazu habe ich auch noch eine genaue Anleitung zur Installation gemacht.
Damit konnte ich schon vielen helfen! :)

Schreibt einfach an aaafs@gmx.de
 
Anzeige
Oben