Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Microsoft 365 Abonnement abgelaufen

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…

ThinkGreen

gehört zum Inventar
Hallo !

Ich hatte nach meinem Laptop-Kauf ein kostenloses Testabonnement von Microsoft für Microsoft 365 bekommen.

Jedoch ist es so, dass dies nun abgelaufen ist.

Gibt es eine kostengünstige Möglichkeit für mich das Microsoft 365 Abonnement als Lifetime Version zu kaufen, oder was für ein anderes Office-Paket könnte ich ansonsten stattdessen kaufen und wo ?

LG

Anzeige
Libre Office schon probiert?
Ist kostenlos und für Privat-Benutzer von Office -Suiten mehr als ausreichend.

In deutsch verwendbar und für alle Dateiversionen analog Microsoft Office einstellbar.

Ich möchte bei den Office Produkten bleiben von Microsoft.
Sind die Preise bei Amazon des Microsoft 365 für ein Lifetime Abonnement was ich nicht ständig erneuern muss?

Ich möchte Office Produkte als Lifetime Produkt kaufen.

Nein, Microsoft 365 ist ein Abo und der Key dazu muss jährlich neu erworben werden.

Hostrechner 001.jpg

Gibt es eine kostengünstige Möglichkeit für mich das Microsoft 365 Abonnement als Lifetime Version zu kaufen,
Es gibt keine offizielle Lifetime Version von Microsoft 365. Was da im Internet als Lifetime verkauft wird, sind (vermutlich geklaute) Lizenzen von Schulen und Universitäten.

Offizielle Microsoft 365 Abonnements haben eine Laufzeit von 1 Jahr pro Lizenzkey.

Diese Versionen wie unter #8 genannt, funktionieren auch bei einer erneuten Installation und lassen sich aktivieren über Microsoft, ohne wenn und aber.

Was für ein Office Paket könnt ich kaufen, dass auch Outlook enthalten hat, was einen einmaligen Kauf (Lifetime Abo) beinhaltet und wo das Officepaket die neueste Version hat?

Läuft Office 2021 auch mit Windows 11 ?

Wenn ja, versuche ich es damit.
Was passiert mit meine E-Mails die ja momentan bei Microsoft 365 hinterlegt sind im Outlook ?
Muss ich dann meine E-Mails als .pst Datei abspeicher und bei Office 2021 neu einfügen ?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…
Anzeige
Oben