Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Microsoft 365: Word mit Tastenkürzel für unformatierten Text

Webwatcher

https://www


Microsoft bringt endlich eine von Word-Nutzern lang ersehnte Funktion: Das Einfügen von unformatiertem, reinem Text per Tastenkombination.

ot:
Das wünsche ich mir schon immer für die Forensoftware
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Es ist schön zu hören, dass Microsoft mal etwas Nützliches einführt, ich hoffe, das gilt nicht nur für aus dem Edge eingefügten Text 😁
aber ich glaube, es ist für mich zu spät und ich werde es nicht mehr umsetzen.
 
Ich habe es seit Jahren mit der rechten Maustaste gemacht. :censored:

Screenshot 2023-03-11 183653.jpg
 
Dem zweiten Link nach zu urteilen, siehe Startpost von @Webwatcher, ist das erstmal für die Microsoft 365 Insider, d.h. das wird erst später für die unterstützten Office-Versionen per Update nachgereicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß jetzt auch nicht, was daran so NEU sein soll, mit LibreOffice kann man das schon seit gefühlt ewigen Zeiten so machen, Textkörper ganz ohne Format in ein Dokument einzufügen.
Nur, weil es Microsoft nun auch so nach gefühlter Ewigkeit so auch machen möchte, ist das eine Meldung erst wert!
 
Anzeige
Oben