Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Microsoft Band 1 verliert ständigt Bluetooth verbindung.

Flosch192

nicht mehr wegzudenken
Guten Tag zusammen,

ich besitze schon länger ein Microsoft Band 1 und es hat mit meinen alten Lumia 930 (Das habe ich inzwischen verkauft) auch immer wunderbar funktioniert.

Inzwischen habe ich mir ein Lumia 950XL gekauft und mit diesem will das Microsoft Band 1 einfach nicht warm werden. Jedes mal wenn ich eine Bluetooth Verbindung herstellen will, über die Microsoft Health App, verbindet er zwar mein Band und er koppelt es auch, (Die Regestrierung und so weiter...) aber dann verliert er immer wieder die Verbindung.

Versuche ich dann mein Band erneut zu verbinden klappt das auch ganz kurz, aber so nach 10sec ist die Verbindung wieder weg. Die Verbindung wird auch nicht wieder hergestellt. Ich habe schon mein Band Resetet und am Handy die App neuinstalliert. Ich möchte aber eig. vermeiden an meinem Handy ein Hard Reset zu machen. Kennt jemand ein Rat?


Specs:
Microsoft Band 1
Build Version: 10.3.3304.0 09 R
Lumia 950XL
Betriebssystembuild: 10.0.10586.63 (Insider - Fast Ring)
Firmwarerevisionsnummer: 01078.00027.15506.02029


Ich wäre sehr Dankbar, wenn jemand das gleiche Problem hatte und vielleicht sogar eine Lösung dafür.


Mit besten Grüßen

euer Flosch

ps: Mit anderen Bluetooth Geräten habe ich keine Probleme mit meinen Handy.
 
Anzeige

jeter22full

gehört zum Inventar
meine Freundin hat mit dem Band 1 davor mit dem 640XL und mit ihrem neuen 950XL das gleiche Problem gehabt, band 3 mal eingeschickt und jedes mal ein neues bekommen, ich sage es liegt an der sorftware einfach! nach dem zurücksetzen des bandes und dem neu installieren der healt app hält die verindung einigermaßen gut bis das Handy sich mal rebootet und dann das gleiche wieder
 
Anzeige
Oben