Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Tipp Microsoft Band 2 im Lightning Deal auf Amazon

FXBot

treuer Stammgast
Hallo Freunde,

bin mir nicht sicher ob es hier der richtige Platz ist, wenn nicht entschuldige ich mich und der ADMIN darf es gerne verschieben. Aber nun zu meinem TIPP. Auf Amazon.co.uk gibt es derzeit das Microsoft Band 2 im Lightning Deal. D.h. ich habe es heute für "schlappe" 149 Pfund erworben und soweit ich weiss und das System richtig verstehe ist es das nächste mal am Mittwoch, 30.12. wieder im Angebot. Also er noch eins benötigt, am Ball bleiben :)

Grüße
Sandro
 
Anzeige
Mein Band ist schon seit 3 Tagen bei denen mit Status "In Order" und noch nicht versendet. Geplanter LT ist der 05.01. oder 08.01. Bin mal gespannt ob das klappt. Band 1 war damals schneller.
 
Schade, dass habe ich leider verpasst.

@FXBot: Denkst du, es kommt noch einmal in naher Zukunft? Wie hast du es gefunden? Oder hilft nur regelmäßiges nachschauen?
 
Anzeige
Oben