Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Microsoft Band 2 in Deutschland Erfahrung?

stojo

bekommt Übersicht
Hallo zusammen,
wollte mal nachfragen ob jemand ein Band 2 besitzt mit Windows 10 Mobile.
Funktioniert das Band 2 in Deutschland bzw. gibt es eine Deutsche Bedienoberfläche?
Funktioniert es mit Windows 10 Mobile (Lumina 950)
Wenn ja wo habt ihr es geordert um es in Deutschland zu bekommen.

Vielen Dank lg Thomas
 
Anzeige
Deutsch ist ganz einfach als Sprache einzustellen. Mein Band 2 läuft allerdings unter einem iPhone 5. Aber unter Windows Handys soll dann Band ja noch mehr "können"
 
@ Stojo:
ordern kannst du das Band auf amazon.co.uk. Das kommt ohne Versandkosten und fertig.
Die Oberfläche kannst du auf Deutsch umschalten, nach einem Update ist es zwar wieder englisch, aber dann stellt man es wieder um.
Cortana funktioniert zur zeit auf deutsch noch nicht, geht nur englisch, alle anderen funktionen sind voll einsatzbereit.
Verwende ein Lumia 930 mit W10 mobile. - Alles perfekt
 
Anzeige
Oben