Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Microsoft Band 2 tot nach 2 Monaten

H

howie

Gast
Jetzt hat es mich von gleich auf jetzt auch erwischt. Problem ist wohl kein Einzelfall wird sehr gut im
Microsoft Forum beschrieben:

http://answers.microsoft.com/en-us/...ring-off/4765688e-2d7c-4977-9252-5c0c38dd8653

Irgendjemand Erfahrungen mit Garantie in Deutschland(deutsche Rücksendeadresse)
Gerät wurde im Microsoftstore.co.uk gekauft oder muss das jetzt nach U.K?
Versuche das mal über Microsoft Deutschland zu klären.
 
Anzeige
Morgen,

kannste mir bescheid geben wie es gelaufen ist ? Meins ist nämlich auch seit heute morgen tot. :cry:
 
Hab es 4 mal unter Gadgets und Bluetooth gelöscht. Unter Health ebenso. Am Band mehrfach Werkseinstellungen.Plötzlich
wollte es sich mit meine Iphone:ROFLMAO:verbinden(habe Lumia 930)Verbindung klappt und Band läuft wieder aber in Health
weniger Funktionen(weil als IPhone erkannt)dann wieder alles gelöscht und Werkseinstellungen wurde normal erkannt
und funktioniert alles wieder außer da ein Teil der Beschreibungen nicht mehr lesbar ist nur noch Funktionen auswählbar(An/Aus)
(Hell/Dunkel) etc. Beobachte das erstmal scheint wohl Software Problem zu sein nicht Hardware.
 
Das Band ist schon eine Nummer. Ich habe es mal an einem anderem Netzstecker angesteckt, der hat etwas weniger Strom drauf. Nun lädt er wieder. Das man selbst darauf achten muss..
@ Howie - also läuft bei dir alles wieder ?
 
Akku läuft,Software ist noch zersemmelt.Hab das Insider 586.71 im Verdacht.
Ja war Software Problem! Gestern das update von Health installiert und die neue Firmware installiert
bisher alles wieder O.K:)

Update Band gestern auf Arbeit wieder tot, zu Hause einmal kurz Ladergerät bootet und zeigt 74%.
Neueste Health installiert, dachte fehler sei behoben ...heute morgen wieder tot.

jetzt wird es eingeschickt.

Das sagt alles :(
http://answers.microsoft.com/en-us/...wer-back/1e4500d4-ce05-46d3-a75a-153535a0b1d7
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben