Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Diskussion Microsoft Band vs. Huawei Band 3 Pro

manni8

gehört zum Inventar
Nachdem das Microsoft Band nicht mehr unterstützt wird, habe ich mir das Huawei Band 3 Pro geholt.
Wenn man denkt, wie weit vorne bzw. welche tolle Funktionen das Microsoft Band bereits damals hatte, kann man nur den Kopf bei Microsofts Politik schütteln.
Microsoft hat wieder einmal verschlafen bzw. etwas Tolles aus der Hand gegeben.
 
Anzeige

Nestar

kennt sich schon aus
Und wie ist das Band 3 Pro von Huawei? Ich nutze auch seit dem Ende von Windows 10 Mobile nur noch Huawei Geräte und bin sehr zufrieden. Ich überlege mir das Band 3 Pro oder eventuell gleich eine Huawei Watch 2 zu holen.
 

manni8

gehört zum Inventar
Von der Form und Tragbarkeit ist es viel angenehmer als das Microsoft Band (1. Generation). Vom Display und von der Anzeige hat mir das Band besser gefallen.
Das Huawei Band 3 Pro synronisiert zuverlässig WhatsApp, Telegram, Email, SMS und weitere Benachrichtigungen. Den Schlaf erkennt es automatisch.
Für den Preis unter 100 Euro finde ich es ein tolles Gerät. Die App ist auch übersichtlich gestaltet.
Ich wollte auch die Huawei Watch 2 holen, aber ich trage normalerweise keine Uhr und somit passt das Band 3 Pro für mich persönlich besser.
 

manni8

gehört zum Inventar
Bei den Anrufen wird leider nicht der Name angezeigt, sondern nur ein Symbol. Mit Namen wäre cool.
 

Nestar

kennt sich schon aus
Ich habe mir aufgrund der Huawei P30 Aktion eine nicht benötigte Huawei Watch GT Active, originalverschweißt für 120€ gekauft.
Bis jetzt super zufrieden, ist echt ein tolles Ding. Eine der dünnsten Smartwatches die ich kenne. Funktionsumfang ist perfekt für mich, da ich sie nur für Sport benötige. Sie ist sogar wasserfest und erkennt schwimmen.
 
Anzeige
Oben